Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:48

Sammlermarkt, Ennsdorf, 18.05.2014

Hallo,

ich habe heute beim Wertgarner in Enns folgende Info über eine angeblich recht gute Veranstaltung bekommen.
Da ich ja gerade auf der Suche nach einer Flinte bin hat er mich gleich einmal auf diesen Sammlermarkt verwiesen.

14. Internationaler Sammlermarkt
Ennsdorf 2014
A-4482 Ennsdorf, Flurweg 6
Gewäxhaus

Sonntag 18. Mai 2014, 07:30 bis 13:00 Uhr
Eintritt € 3

Jagd-Sport u. Sammlerwaffen, Munition, Ersatzteile, Zubehör, Uniformen, Orden, Optik, Signalmittel, Literatur, etc.

lg

2

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:01

Weidmannsheil!
Danke für die Info, ist aber ziemlich weit weg. X(
Weidmannsheil
Da Franzl
Wir kennen das beim Fuchs: Wenn er intensiv bejagt wird nehmen die Bestände zu!

3

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:00

So, ich war heute dort. Leider komplett anders als vorgestellt.
Das Angebot war groß und sehr gut besucht, es waren allerdings so gut wie keine vernünftigen Gebrauchtwaffen dabei. Ich bin ja auf der Suche anch einer Bockflinte.
Es gab fast ausschließlich Sammlerstücke aus den Weltkriegen, angefangen von blanken Waffen, Bajonetten über Helme und alte Gewehre sowie alte Munition war alles vorhanden nur halt wie gesagt in erster Linie Sammler- und keine Gebrauchswaffen.
Die Info ich solle mich dort zwecks Flinten umschauen war also vielleicht gut gemeint aber ziemlich daneben. :huh:
lg