Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Juni 2014, 09:36

Wildkamera Seissinger GPRS Test

Ich habe mir eine Seissiger GPRS Kamera gegönnt. Finde es praktisch, erspart Wege und beruhigt das Wild meiner Meinung nach noch mehr.

Stell halt zum Veranschaulichen wenn sich jemand anderer auch für sowas interessiert hier Fotos ein.


Die kamen eben ins Mailpostfach während ich gemütlich auf der Veranda sitz und den heutigen Tagesplan mit meiner Holden bespreche :-)




Tapatalk mit Nexus 5

2

Montag, 9. Juni 2014, 18:56

Interessiert mich sehr! Gleich ein paar Fragen dazu:
1) Wie viele Bilder macht sie und schickt sie alle direkt an dich? GPRS ist ja eher langsam, da wirst nicht so viel schicken oder?
2) Wie hast du das gelöst, extra Vertrag oder einfach nur noch eine SIM Karte oder Wertkarte?
3) Wie funktioniert das mit der Energieversorgung? Batterien (wie lange halten die?), Solar, ...?
4) Und nicht zuletzt: Was kostet der Spaß?

Wir hätten auch ein, zwei Plätzchen wo sowas besonders gut passen würde weil der Weg hin bissl zu kraxln ist. ;)

MfG, Tschurtsch.

Waldi2503

Rotwildjäger

Beiträge: 457

Beruf: offen für Neues

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:18

Hi!

Da frisst mich immer der Neid. Bei uns in de Berg ist ja normaler Empfang schon schwer zu bekommen. Da sind Kameras mit GPRS ein frommer Wunsch.
Wir müssen teilweise mit Walky-Talky arbeiten weil ja immer was passieren kann. Und sei es Bergehilfe anzufordern.

Glückwunsch zur Möglichkeit

WMH

Ähnliche Themen