Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. November 2010, 07:12

Alp-Jagd

Wie schon die Überschrift verät, geht es um Alp-Jagd.

Erreichbar unter http://www.alp-jagd.at

Ist ein Shop wo ich meine gesamte Ausrüstung immer wieder gerne erweitere und erneuere.
Ware kommt per Rechnung und ein Umtausch oder die Retoersendung geht einfach und Problemlos.
Lieferzeiten immer wieder Top.


Das einzige kleine Problem das ich hatte:

Ich wollte im Dez. ein T-Shirt Kurzarm bestellen. Na klar es war schon die Winterwäsche im Programm.
Leider nicht mehr lieferbar. Der Artikel wurde am Lieferschien als offen deklariert.
Macht nix Preis wurde von der restlichen Lieferung abgezogen und überwiesen.
3 Monate später ohne nachtelefonieren oder sonst was, meine Shirts treffen ein.
Also wieder einmal ein Top Service das nie in vergessenheit gerät. Hatte mich rießig darüber gefreut das die Shirts dann da waren.

Kann den Laden nur weiterempfehlen.

Noch besser würde er mir gefallen, wenn er in der nähe von mir wäre. *zwinker
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

2

Donnerstag, 25. November 2010, 12:27

Re: Alp-Jagd

Stimmt, kann man nur empfehlen. Schnelles Lieferservice , einfach Top.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

Wolfi

Jäger

Beiträge: 110

Beruf: Elektrotechniker/Siemens

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Dezember 2010, 20:06

Re: Alp-Jagd

Ich bestelle alles von Alp-Jagd über das Lagerhaus(hab da einen Freund *zwinker ),guter Preis und noch bessere Quali.

WH Wolfgang
Waidmannsheil Wolfgang

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:48

Re: Alp-Jagd

Hab auch schon bestellt bei Alpjagd , kann nur bestätigen , schneller Lieferservice .
U.a. die Winterunterdecke f. Max ., hab die noch nie woanders gesehen, leicht und warm.
Bekleidung ist zwar Standartmäßig , aber funktionell.

5

Samstag, 13. August 2016, 10:05

Habe mich bei Alpjagd mit 2 Garnituren bis hin zur Herbst jacke ausgerüstet.. Mein Vorteil allerdings , ich brauche nur 4 km hinfahren.Wer die möglichkeit hat sollte das nutzen,super Geschäft, erstklassige Bedienung meist durch die Chefin und dann noch Jungjagarabatt auf den ersten Großeinkauf meiner Wahl mit 10%


TOP!



Ich pirsch durch den Wald auf verwunschenem Pfad,
an Felsen entlang auf schmalem Grat.
Der Stein bemoost, wie Smaragd so grün, ach könnt ich hier für immer stehn,
dem Tier und Wald in mitten sein und ewig stehn im Vollmondschein

6

Samstag, 13. August 2016, 11:03

Ich war vor Kurzem auch dort weil ich ohnehin mehr benötigt habe.

Gekauft habe ich:
- Lange Lederhose die ich seitdem beinahe immer im Revier trage, nur jetzt wird sie schön langsam zu kalt. Ist aber mein absolutes Lieblingsstück und schaut jetzt schon aus wie eine richtige Lederhose, im Revierbetrieb geht das schnell. :)
- Lodenjacke und Lodenhose, angenehm zu tragen und der selbe österr. Loden wie beim Wetterfleck. Verwende ich alles gerne.
- Lodenrucksack
- Blaser Hemd
- Pinewood Hemd

Was mir aufgefallen ist, speziell beim Loden habe ich 3 Hosen der gleichen Größe probiert, wobei mir die erste zu kurz war (bin 1.90m), die zweite fast zu lang und die dritte genau gepasst hat. Hier ist definitiv etwas Spielraum drin, anprobieren schadet also nicht. Grundsätzlich ist es bei Alpjagd aber auch überhaupt kein Problem etwas zurückzuschicken.

Ich kann das Geschäft auch nur empfehlen, auch die Beratung vor Ort. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.

7

Samstag, 13. August 2016, 22:16

Servus beinand,

die bei Alp-Jagd sind nett :thumbsup: war früher ein Kunde von mir.

Immer sehr freundlich :thumbsup: Naja, Österreicher halt, die san ja imma nett, is halt mei Erfahrung.

Die Österreicher waren mir auch im Beruf immer die liebsten :thumbsup: . Wann´st was gesagt ham, dann pasts halt und daruf verlassen kannst dich auch. Da brauchts keine langen Verträge.

Schade für die Welt das es solches Gebahre und solche Charaktäre sonst nirgends gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=K8J_OQP34dQ

Liebe Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaga« (13. August 2016, 22:21)


Gonzo2010

Rotwildjäger

Beiträge: 794

Beruf: Landesbediensteter

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. August 2016, 21:02

Hallo !!

Ich kann auch nur positiv davon berichten hab auch schon ein paar Sachen bestellt.
Top Qualität und top Service !!!!

WMH
Benjamin
Nicht das, was einer niederlegt,
nur was dabei sein Herz bewegt,
nur was er fühlt bei jedem Stück,
das ist das wahre Jägerglück.

9

Montag, 15. August 2016, 08:14

Hallo !!

Ich kann auch nur positiv davon berichten hab auch schon ein paar Sachen bestellt.
Top Qualität und top Service !!!!

WMH
Benjamin

Unterschreibe ich voll und ganz.
WMH :P