Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. November 2010, 17:24

Kettner

Das Geschäft in der SCS hat ja eine gute Ausstattung mit jetzt wieder freundlichen bemühten Personal, aber die Verfügbarkeit der Angebote ist leider so wie früher meistens mit Ausverkauft, nur auf Bestellung oder per Versand (funkt auch nicht so richtig) nicht so besonders gegeben. Einzig der Katalog zum schmöckern ist eigentlich zu empfehlen.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

2

Sonntag, 28. November 2010, 11:07

Re: Kettner

Hallo Jägergemeinde

Ja da muß ich leider dem Manfred recht geben, Kettner hat schon ein gutes Sortiment
aber leider meistens alles ausverkauft oder nicht lagernd.
Und auch nach der was weiß ich für einer Übernahme durch einen anderen Besitzer hat sich
das ganze nicht zum besseren verändert, der Katalog ist bei mir zuhause ein fixwer Bestandteil zum
schmöckern und Preisvergleichen aber kaufen tue ich dann immer woanders.

LG Tom

3

Sonntag, 28. November 2010, 21:11

Re: Kettner

Hatte das Problem mit dem Ausverkauf beim Kettner in SC-Seiersberg noch nicht.
Personal sehr freundlich (wieder. war mal anders). Sonst immer wieder gern gehe ich in den Laden.
Leider nie ohne was raus. *ohno

Aber sonst auch bei mir ein fixer Bestandteil in der Literatur und bei den Shop´s.
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:50

Re: Kettner

Hallo!

Ich muss beim Kettner auch betonen dass er gut ist. Zwar oft nichtmein Geschmack was Design (bei Gewand) betrifft, jedoch gutes Prei/Lesitungs Verhältnis. Wenn ich da an den SIegert denke, wird mir anders. Zum Beispiel bei solchen Hand und Fußwärmer Packerl hatte der SIegert diese um 2EUR teurer verkauft als der Kettner. Bei einem Preis unter 5 Eur ist das schon gewaltig!

Auch mein Rucksack hätte, wie ich im Nachhinein erfahren habe, bei Alpjagd viel weniger gekostet.

Ich werd jedenfalls in Zukunft mehr vergleichen!

LG

5

Samstag, 9. April 2011, 00:13

Re: Kettner

War diese Woche in der Filiale Seiersberg und war von der Verfügbarkeit der Waren und der Freundlichkeit des Personals sehr angetan.

Kann dir zu deinem Beitrag nur Recht geben Martin.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist