Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. August 2014, 08:47

Jagdzeit Tulln, 17-19. Oktober 2014

So, wieder zurück aus Südtirol. Verregnet hats uns, einen unserer Bergsteiger mussten sie mit dem Hubschrauber holen und der Bus hatte eine Panne im empfangslosen Gebiet.
Dafür Murmel und Steinbock gesehen und den ein oder anderen Gipfelsieg errungen.

Das Thema soll aber ein ganz anderes sein. Hab eine Werbung für eine Jagdmesse gesehen und den Link rausgesucht, den möchte ich euch nicht vorenthalten.
Der ein oder andere wird die Messe sicher kennen, ich war dort noch nie. Empfehlenswert?

Hier der Link:
http://www.messe-tulln.at/messe_kalender/jagdzeit_tulln/

lg u WMH

Wildacker.at

Zukunftshirsch

    Österreich

Beiträge: 979

Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. August 2014, 11:54

Hallo,

ich war zwar auch noch nie in Tulln auf der Messe aber wir werden heuer in Tulln ausstellen.

Einfach mal schauen was sich ergibt.....

LG
Genieße die Natur mit allen Sinnen und Respektiere Deine Grenzen.

Weidmannsheil und LG

Martin

http://www.wildacker.at

Jägersbursch

Rotwildjäger

Beiträge: 531

Beruf: Beamter im Ruhestand

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2014, 17:26

Griaseich,

also ich war schon einige male in Tulln. Mit Salzburg kann man es nicht vergleichen, ist halt alles viel kleiner dort. Aber Tulln alleine ist schon eine Reise wert. Werd aber sicher im Oktober anwesend sein und vielleicht wirds ja diesmal was mit einem Treffen. Das in Salzburg ist ja in die Hosen gegangen.

WmH Chris

Waldi2503

Rotwildjäger

Beiträge: 457

Beruf: offen für Neues

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. August 2014, 17:33

Hallo!

Also, ich kenn die Messe in Salzburg, die in Wien und in Wieselburg. Und in Tulln war ich voriges Jahr auch.
Aber ich würde nicht hinfahren. Denn was haben philipinische T-Shirtverkäufer und alte Postkarten auf einer Jagdmesse zu suchen.
Es ist sicher ein Problem die Hallen mit Ausstellern zu füllen und denen irrwitzige Standmieten abzuknöpfen wenn eh alle sich nur noch "offline"
beraten lassen und dann online bestellen.

Für Beratungsdiebstahl und das Angreifen für umsonst brauch ich keine Messen. Nun gut, Tulln war bei allen besuchten Messen die größte Enttäuschung.
Meine persönliche Wertung:

Salzburg
Wien
Wieselburg
Tulln

Spar dir die Kilometer nach Tulln.
WMH
Waldi