Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jägermeister

Rotwildjäger

  • »Jägermeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Gefahrenverhütungsberater

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2014, 11:57

30mm Montageringe für Ruger 77/22

Hallo , ich suche 300mm Montageringe für mein gestern gekauften .22 Hornet... Es gab die Originalmontage dabei, aber Durchmesser 1 Zoll, und das ZFR das ich drauf will (Optalens 1,5-6x42 IS) hat ein Rohrdurchmesser von 30mm.... :thumbdown:

Ich habe so ein bisschen geguckt ins Net, aber die Dinger kosten mindestens zwischen 90 und 110 € ohne Versand, na das ist nicht gerade billig... Die Warne-Ringe sind fast doppelt so teuer...

Weiss jemand hier in die Runde wo's sie eventuell billiger gibt als bei Henke-online oder FK-Jagd? USA-Import ist keine option, obwohl sie da nur die Hälfte kosten... Wartezeit, Versand, Einfuhr etc....nein Danke...

Oder besser, hat jemand vielleicht noch so etwas rumliegen und wollte sie mir verkaufen? :rolleyes:

Herlzichen Dank! :thumbsup:
"Fuchs kann immer kommen...."

Wildacker.at

Zukunftshirsch

    Österreich

Beiträge: 979

Beruf: Wildackersaatgut-Jagdbekleidung-Revierbedarf vom Jäger für den Jäger

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. August 2014, 12:08

Hallo,

schau mal hier.....LINK

LG
Genieße die Natur mit allen Sinnen und Respektiere Deine Grenzen.

Weidmannsheil und LG

Martin

http://www.wildacker.at

Jägermeister

Rotwildjäger

  • »Jägermeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Gefahrenverhütungsberater

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2014, 12:24

Ja, Sutter war ich glatt vergessen! Danke!! :rolleyes:

Sollte vielleicht so etwas sein können, aber da steht nirgendwo geschrieben für welchee Waffen/Marken sie geeignet sind... :wacko:

http://www.sutter-gmbh.de/Optik/Montagen…tahl::3493.html
"Fuchs kann immer kommen...."

BrandlB

Rotwildjäger

Beiträge: 527

Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2014, 13:44

Das Sutter-Klump ist für 11mm Schienen - ich an deiner Stelle würde originale Ruger-Ringe nehmen, die flutschen schön in die Ausfräsungen!
Bei Fragen über Waffen und Munition gerne ein PN schicken.

Jägermeister

Rotwildjäger

  • »Jägermeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Gefahrenverhütungsberater

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. August 2014, 13:59

Ruger oder Leupold-für-Ruger, ja, ich denke ich habe keine andere Möglichkeit...Habe noc a bissl rundgeguckt, aber nichts billigeres gefunden..
"Fuchs kann immer kommen...."

Ähnliche Themen