Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. November 2010, 02:00

Meindl Fliegerpelzstiefel

Habe seit 3 Jahren nun schon das 2 Paar dieser tollen warmen Stiefeln, die ersten haben über 20 Jahre gehalten. Der einzige Schwachpunkt ist bei harschen Schnee wo sich die braune Farbe des Glattleders aufrauht und sie dadurch wasserdurchlässig werden. Der Schwachpunkt trat aber erst nach langem extremsten Einsatz auf. Sonst sind sie wärmstens zu empfehlen.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

2

Montag, 29. November 2010, 15:56

Re: Meindl Fliegerpelzstiefel

Meinst du das Modell Meindl Kiruna GTX mit Nubukleder bzw. Lammfellfutter ?

3

Montag, 29. November 2010, 17:43

Re: Meindl Fliegerpelzstiefel

Nein ist er nicht sieht aber ähnlich aus, hat auch das Lammfellfutter.

Habe zum Glück den Karton gleich gefunden, die genau Artikelbezeichnung lautet Meindl Fliegerstiefel.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:49

Re: Meindl Fliegerpelzstiefel

Habe mal auf die schnelle die beiden verglichen. Der Kiruna hat Gore-Tex, sonst dürften sie gleich sein.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist