Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:32

Nächstes Projekt im Kopf

Hallo liebe Freunde, Hausumbau ist in der Endphase und in mir gärts.
Keine Gase, sondern die Idee meiner treuen Kombinierten - Ferlacher BBF, 16/70 / 7x65R BJ 64 einen neuen Schaft fertigen zu lassen mit einer ordentlichen Holzklasse im mittleren bis oberen Bereich.
Der originale ist zwar in mühevoller Kleinarbeit von mir aufgearbeitet worden (Lack runter, geschliffen bis glatt wie Babypopsch und geölt) sogar Fischhaut erneuert und sieht echt toll aus, nur fehlt dem Holz leider ein bisschen der Charakter :-( und passt so gar nicht zu den "goldigen" Züngeln und dem gesamten Erscheinungsbild.
Kennt ihr da jemanden? Quasi einen "Geheimtipp"? Oder kennt da jemand jemanden, der wen kennt, der wieder we kennt...
Für Informationen, die zur Ergreifung des Täters oder der Täter führen ... Ups, sorry falscher Kanal gg
Also scheut euch nicht,
Wmh, euer Noplerjager


Da Flo hot an Zeck!

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:17

Was man so hört, ist der ziemlich in Ordnung: http://www.sommer-exklusiv.at/
Übrigens: Ferlach ist in diesem Bereich wohl kein Geheimtipp :roll:

Wmh :mrgreen:

Wer nicht liebt Wein und Weiber,
der wird niemals Jäger, bleibt immer Treiber.

3

Montag, 27. Oktober 2014, 05:01

dere,

ein sehr guter freund von mir ist ferlacher büchsenmacher und betreibt eine kleine aber feine werkstatt in völkermarkt

er hat einige schöne rohlinge vorrätig und kann so ziemlich alles besorgen

selbstverständlich arbeitet er auch mit einem wirklich begnadeten schäfter zusammen - beide sind echte künstler

preislich passt er sich doch immer wieder dem kunden an

hier die kontaktdaten: paul paternos ... 0676 706 35 01

fragen kostet ja nix ... und ... der richtige ferlacher ist definitiv ein geheimtipp ...

... meint der jagawixa
sich jäger zu nennen ist leicht,
wirklich jäger zu werden ist schwierig,
gerechter jäger zu sein ist schwer,
zwischen widerspruch und widerstreit jäger zu bleiben, aber mitunter das schwerste von allem.

Ähnliche Themen