Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Januar 2015, 10:26

Entenlocker...

WMH........
Für mich wäre es interessant zu wissen wer welche Entenlocker benutzt und welche Erfahrungen ihr damit habt.........
vielen Dank im Vorraus

2

Dienstag, 13. Januar 2015, 03:04

Wing Lock Calls: Sehr gut - immer wieder gerne - http://www.winglockcalls.com/
Echo Calls: Sehr gut - immer wieder gerne
zwei weitere deren Namen ich nicht kenne: schlecht und mieserabel
Die Amerikaner unterscheiden sich zu den hiesigen reinen Händler durch einen exzellenten Service und super Beratung und Produktqualität.

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 06:53

Wing Lock Calls: Sehr gut - immer wieder gerne - http://www.winglockcalls.com/
Echo Calls: Sehr gut - immer wieder gerne
zwei weitere deren Namen ich nicht kenne: schlecht und mieserabel
Die Amerikaner unterscheiden sich zu den hiesigen reinen Händler durch einen exzellenten Service und super Beratung und Produktqualität.


Im Netz gibt es Videos und gerade die Amis haben hervorragende Klangergebnisse........gibt es eine Seite auf der man den Klang hören kann.......vllt kennt sich jemand aus ?!
WMH

Jägermeister

Rotwildjäger

Beiträge: 614

Beruf: Gefahrenverhütungsberater

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:41

WMH........
Für mich wäre es interessant zu wissen wer welche Entenlocker benutzt und welche Erfahrungen ihr damit habt.........
vielen Dank im Vorraus



1/ Mais, 2/ gute

:D
"Fuchs kann immer kommen...."

5

Donnerstag, 15. Januar 2015, 12:00

WMH........
Für mich wäre es interessant zu wissen wer welche Entenlocker benutzt und welche Erfahrungen ihr damit habt.........
vielen Dank im Vorraus



1/ Mais, 2/ gute

:D
Hallo..............
sehe es einer Jungjägerin nach das man nach reiflicher Überlegung ob man überhaupt fragt sich dann überlegt das man es wagen soll........es dann tut......
aber vllt wundert es dich dann nicht wenn ich mit deiner Antwort so garnichts anfangen kann......sorry , aber besten Dank für deine Antwort......

Jägermeister

Rotwildjäger

Beiträge: 614

Beruf: Gefahrenverhütungsberater

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Januar 2015, 12:08

Oh!! War als Witz gemeint!! 8| 8|

Kein Humor vielleicht ?? :( ?(


Habe selbst keine Erfahrung mit Entenlocker, bei uns (kleines Teich im Feldrevier) kommen nur einige, sie fallen ein wenn's bereits Finster ist, da hilft locken mit ne Pfeife nie, ankirren doch, weil sie dann Frass finden wenn da, und -hoffentlich- nächstes mal wiederkommen mit einige befreundete Breitschnabel, am liebsten dann wenn ich auch da bim mit mein Hund und Doppelflinte :D
"Fuchs kann immer kommen...."

7

Donnerstag, 15. Januar 2015, 14:45

Oh!! War als Witz gemeint!! 8| 8|

Kein Humor vielleicht ?? :( ?(


Habe selbst keine Erfahrung mit Entenlocker, bei uns (kleines Teich im Feldrevier) kommen nur einige, sie fallen ein wenn's bereits Finster ist, da hilft locken mit ne Pfeife nie, ankirren doch, weil sie dann Frass finden wenn da, und -hoffentlich- nächstes mal wiederkommen mit einige befreundete Breitschnabel, am liebsten dann wenn ich auch da bim mit mein Hund und Doppelflinte :D

:D Doch......Humor habe ich..........
mit deinem Kirrgut haste ja recht............ :thumbsup:
aber Entenlocker ist ja nun doch ein anderer Bereich...... ^^

8

Samstag, 17. Januar 2015, 11:30

Entenlock Rufe zum Download gibts auf Ducks Unlimited und anderen ähnlichen Seiten. Da musst Du dann suchen nach Greeting Call Mallard Duck etc.
Wenn Du wissen willst, wie die Locker im einzelnen sich anhören einfach den Hersteller Namen bei Youtube eingeben und dann hören und staunen.
Zwar für den realen Einsatz nicht wichtig, aber interessant zu hören, was ein Locker alles mit dem richtigen Bediener kann, such nach Stuttgart World Championship Duck Calling Contest auf youtube.

Freut mich, dass ein JJ sich für das Locken interessiert. Wichtig ist viel zu üben und immer am Ball zu bleiben !

9

Dienstag, 17. März 2015, 06:28

Oh , besten Dank für deine Antwort..........Jfgpm
werde ich nachher gleich reinschauen......... :thumbsup:

Ähnliche Themen