Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2015, 07:09

DDoptics - Kundenservice

Guten Morgen,

da ich nicht sicher bin ob ich einfach nur ungeduldig bin oder ob das Kundenservice in meinem Fall nicht funktioniert mal eine Frage:

Ich habe vor nicht ganz zwei Wochen mein Pirschler 8x56 Glas zu DDoptics zur Reparatur geschickt. Das Glas ist lt. Paketverfolgung am 13.01. bei der Firma eingelangt. Obwohl mir auf vorherige Nachfrage gesagt wurde, dass eine Reparatur im Schnitt in drei Tagen erledigt ist, habe ich bis jetzt - trotz zweimaligen Nachfragens - nur die Info, dass meine Glas bei ihnen eingelangt ist. Da ich im Vorhinein schon geschrieben habe, dass ich das Glas dringend brauche finde ich das jetzige "Totstellen" von DDoptics nicht gerade toll.

Hat von euch diesbezüglich jemand Erfahrung?

Lg, Rene

2

Mittwoch, 21. Januar 2015, 15:59

Guten Morgen,

da ich nicht sicher bin ob ich einfach nur ungeduldig bin oder ob das Kundenservice in meinem Fall nicht funktioniert mal eine Frage:

Ich habe vor nicht ganz zwei Wochen mein Pirschler 8x56 Glas zu DDoptics zur Reparatur geschickt. Das Glas ist lt. Paketverfolgung am 13.01. bei der Firma eingelangt. Obwohl mir auf vorherige Nachfrage gesagt wurde, dass eine Reparatur im Schnitt in drei Tagen erledigt ist, habe ich bis jetzt - trotz zweimaligen Nachfragens - nur die Info, dass meine Glas bei ihnen eingelangt ist. Da ich im Vorhinein schon geschrieben habe, dass ich das Glas dringend brauche finde ich das jetzige "Totstellen" von DDoptics nicht gerade toll.

Hat von euch diesbezüglich jemand Erfahrung?

Lg, Rene


Kollege hat sein Fernglas eingesendet. Obwohl im eine neues Glas versprochen wurde, wartet er schon 1,5 Monate. Scheint also nicht unüblich zu sein.

3

Mittwoch, 21. Januar 2015, 22:21

Oje, mir wurde heute auch versprochen das ich ein neues Glas bekomme!

4

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:01

Also um nicht alles schlecht reden zu müssen über DD-Optics, ich habe ein Spektiv von denen. Dieses war nach ca. 1 Jahr im Bereich des Okulares defekt.
Es hat sich dort der Kleber völlig gelöst und es hat alles gewackelt. Ob es dann noch dicht war bezweifle ich.

Also das Teil eingeschickt mit Rechnung.

Hat glaube ich so 3 Wochen gedauert bis ich es wieder hatte. Naja ohne Kosten ohne meckern von DD-Optics ohne etwas.
Ein Tip Top Spektiv wieder.

Da hatte ich bei so manchen anderen Markenherstellern schon viel mehr Probleme. Da habe ich gleich mal vor weg gehört, runter geschmissen, Kostet ein paar Hunderter. 8|

Was ich aber machen würde, ist nicht immer anzurufen.
Es gibt ein altes Sprichwort: "Wer schreibt der bleibt" Am Telefon ist gleich mal was versprochen. Da erinnert sich hinterher keiner mehr daran. Leider

Hoffe Du bekommst Dein Glas gleich einmal. :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

5

Freitag, 23. Januar 2015, 15:58

Wies aussieht hat nur die Kommunikation nicht gepasst. Ein neues Ersatzglas ist heute bei mir eingetroffen!

Waidmannsheil,
Rene

6

Freitag, 23. Januar 2015, 18:36

:thumbsup: :thumbsup:

Das freut mich aber. Alles gut. Somit.
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

7

Freitag, 23. Januar 2015, 23:27

Spitze Cervius. Muss den Kollegen fragen, wie es bei Ihm aussieht

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen