Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:42

Neue Rubrik

Hallo Weidkameraden

Die Idee an und für sich ist ja nicht neu und auch unser Jaga hat mich schon einmal darauf angesprochen.

Eine eigene Seite wo nur Jäger Zutritt haben,
Wo auch kein anderer mitlesen kann,
Wo man sich sicher ist das es auch ein Jäger ist der da schreibt
und das unter Jägern bleibt.

Ich hatte bis dato noch keine richtige Zeit für dieses Projekt aber der Thread mit der Forumskrähenjagd hat mir gezeigt, dass wir so etwas brauchen um gemeinsam etwas auszumachen ohne gestört zu werden.

Also habe ich mich gestern am Abend schon an die Programmierung gesetzt und so etwas in das Forum gepackt.

Es sieht nun so aus:

Es gibt einen neuen Bereich im Forum unter: Rund um das Forum.

index.php?page=Attachment&attachmentID=2816

In diesen Bereich haben nur User Zutritt von denen mir die Jagdkarte bekannt ist.
Dieses Thema hatten wir ja schon mal mit dem "R". dieses wird auch bestehen bleiben um auch zu zeigen wer man ist.
Wer so ein "R" bereits hat, hat sofortigen Zutritt. Wer ein "R" haben will, muss mir seine Jagdkarte per Mail oder per PN zusenden. !!!Es werden keine Ausnahmen gemacht!!!

index.php?page=Attachment&attachmentID=2817

Zur Zeit gibt es im Forum doch stolze 21 Leute die das grüne "R" tragen und somit auch Zutritt zum neuen Bereich haben.

Ich hoffe mit diesem neuen Bereich für Euch wieder einmal das Jägerforum attraktiver gemacht zu haben und möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal bei unserem Jaga bedanken, dass er mich immer wieder im Hintergrund mit Ideen füttert. #Respekt

Also Weidkameraden viel Spaß im neuen Unterforum für Jäger

WMH

Rocces :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

2

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:48

Servus,

danke Dir für die Arbeit....und Jaga für die Idee, is sicha a sinnvolle Sache :thumbsup:
servus aia D7

...ich esse Tiere, weil mit die kleinen Tofus so leid tun....

3

Donnerstag, 22. Januar 2015, 15:53

Wie kann ich dir den Scan schicken?

4

Donnerstag, 22. Januar 2015, 16:35

Versuchs mal mit ner PN

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

5

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:48

Grüße Dich Martin,

herzlichen Dank das Du das jetzt schon, in Deiner stressigen Zeit, umsetzt.

Wie auch schon angegeben, fände ich persönlich, es auch nett, wenn sich dort alle registrierten-echten mit einem Gesichtsbild outen könnten. Ist ja doch noch a bisserl netter wenn man weiß wie sein gegenüber aussieht.

Da sama ja unter uns.

Liebe Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

6

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:00

Ich hatte bis dato noch keine richtige Zeit für dieses Projekt aber der Thread mit der Forumskrähenjagd hat mir gezeigt, dass wir so etwas brauchen um gemeinsam etwas auszumachen ohne gestört zu werden.

Sorry, noch ne Frage: Was soll´n das heißen? Habe den Tread nicht mitgelesen, hat man uns unterwandert?

Antwort gerne über PN wenn´s sicherer ist.

Liebe Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

7

Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:05

@Jaga

Unterwandert wurden wir nicht. Nein keine Angst. Nur weiß ich auch das hier nicht nur Jagdbefürworter mitlesen. ;)
Ich möchte nicht wenn wir uns zum Jagan treffen, einen Ort ausmachen und dann eine Störung genau dort stattfindet weil wir hier alles breitgetreten haben.

Deswegen meine schnelle Handlung :thumbup:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

8

Freitag, 23. Januar 2015, 09:06

Rocces - perfekt, danke!
WMH!
***wmh***
cpm