Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jägermeister

Rotwildjäger

  • »Jägermeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Gefahrenverhütungsberater

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:06

'ne Frage für (die) Saujäger

Hallo zusammen,


Letztes Jahr habe ich unseres reines NW-Revier die Fährten entdeckt von ein (denke ich) kapitaler Keiler... Inzwischen noch einmal die Spüren bestätigt, sonst aber nichts; keine Nachtjagd erlaubt, und er ist nur ein paar mal ins Revier gewesen, aber ja, man weiss es nie, wenn ich im Sommer früh aufm Fux gehe, und Diana und den Heiligen Hubertus mich mal seriös zulachen wollen.. :P

Aber nun meine Frage: im Trittziegel des "Schweinchens" liegt ein 12/70-Patrone! Entfernung zwischen die einzelne (Doppel)Schritten schaut mir auch sehr, sehr gross aus! 8| Haben sie eine Ahnung wieviel Kilo SW hier durchs Revier gelaufen ist ?( Ich Tippe auf 'hochkapital' :rolleyes:
»Jägermeister« hat folgende Dateien angehängt:
  • 019.jpg (1,53 MB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2019, 08:27)
  • 021.jpg (1,73 MB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2019, 08:28)
  • 20140108_161434.jpg (2,04 MB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2019, 08:28)
"Fuchs kann immer kommen...."

2

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:26

Ich tippe auf 70 Kg
lg und Wmh. franzl 54
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

Nordmann

Jungjäger

    Österreich

Beiträge: 40

Beruf: Fliesenlegermeister

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:28

Schätze , daß es mehr ( kg ) , sind.
Freue mich für Dich, für Deine Jagdsaison.

Waidmannsheil.

4

Freitag, 13. Februar 2015, 07:17

ich glaube, dass der sicher um die 90 kg hat.
Du wirst ihn sicher einmal erwischen! ;-)

WMH, MArtin

Ähnliche Themen