Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2015, 20:06

Lada Taiga 4x4 - 1,7l / 83PS



WMH,


ich dachte ich komme mit meinem KIA Sportage über die Runden - bei unserem ländlichen Gelände ( 1400ha Feld / 400ha Wald - Höhenunterschied max 300m im Revier ). Doch ich will mir ein wenig mehr aufpassen darauf und suche nun doch ein Allrad-Zweit-Fahrzeug. So ist mir doch glatt letzte Woche ein Lada Taiga am Windfang vorbei gefahren. Ich dachte bei einem Neu-Preis von rund 12000.-- und 20 Jahren Lebensdauer und Nutzung fast nur im Revier und Gemeindegebiet eine mögliche Investition. Abgesehen von Null-Komfort ... was hält ihr von dem Fahrzeug und welche Erfahrung habt ihr damit?


www.lada.at - Technische Daten

Bilder (Google)

Vielen Dank!

2

Mittwoch, 25. März 2015, 11:38

Ich habe selber keinen, aber ein Arbeitskollege:
PRO:
  • man kommt wirklich überall hin
  • Anschaffungspreis
  • klein und fein

CONTRA:
  • auf Rost aufpassen
  • kein Komfort
  • schluckt ein paar Liter (merkt man aber erst bei vermehrter Fahrt auf Landes- bzw. Bundesstraße)


Wmh :mrgreen:

Wer nicht liebt Wein und Weiber,
der wird niemals Jäger, bleibt immer Treiber.

3

Mittwoch, 25. März 2015, 18:07

Dassss Fahrzeug im Revier. Bei uns fahren einige solche Gefährte und sind zufrieden.
Wmh. franzl 54
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

Ähnliche Themen