Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2015, 15:30

Prvi Partizan

Hallo,
Weiß jemand welcher Waffenhändler in Österreich die Munition Prvi Partizan PPU vertreibt.
WmH Laika

2

Donnerstag, 13. August 2015, 17:34

Kettner vertreibt die Marke Partizan.
Zumindest in der kroatischen Filiale ;)
Und in Deutschland gibt es einen Vertrieb .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »25-06« (13. August 2015, 18:01)


3

Donnerstag, 13. August 2015, 19:36

Es wird dir fast jeder Händler welche besorgen können.

4

Freitag, 14. August 2015, 06:06

Danke für die Antworten.
Beim Kettner habe ich keine Munition auf der Webseite gefunden und die Deutschen versenden keine Munition nach Österreich.
Ich werde zum Kettner direkt fahren.
Nochmals danke.
WmH Laika

5

Freitag, 14. August 2015, 07:37

Von wo bist du? In Wien gibt es ein Waffengeschäft da hab ich letztens eine Packung zum probieren gekauft!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

6

Samstag, 15. August 2015, 08:44

z.B. die .22 Hornet von PriviP. haben wir immer beim Kettner gekauft. Einfach mal in der nächsten Filiale mal anrufen
Weidmannsheil,
Bergfux

7

Samstag, 15. August 2015, 15:00

Von wo bist du? In Wien gibt es ein Waffengeschäft da hab ich letztens eine Packung zum probieren gekauft!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bin aus Wien, war gestern beim Kettner in der SCS habe 45ACP von PPU bekommen, sieht aber laut Verkäufer mit den Lieferungen von PPU nicht so gut aus. 10 Auto ist überhaupt nicht zu bekommen. In welchem Waffengeschäft warst du?
wmH Laika

8

Sonntag, 16. August 2015, 10:53

Beim Doubleaction in der Kreuzgasse! Allerdings kaufte ich Büchsenpatronen! Aber anfragen kostet ja nix!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

BrandlB

Rotwildjäger

Beiträge: 527

Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. August 2015, 19:27

Wer PPU jagdlich einsetzt sollte wissen, dass die Abweichungen von Los zu Los teilweise gewaltig sind - auch in der Fertigungsqualität. Also nicht gleich einen ganzen Kofferraum voll kaufen.

Immer nur eine Schachtel eines neuen Loses kaufen - wenn die Präzision passt, dann am besten gleich 10 Schachteln aus diesem Los besorgen.

Vor allem bei der 9,3x62 hab ich beste Erfahrungen mit den Prvi TLM gemacht, sofern ich ein Los bekommen hab, das annehmbar präzise war.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bei Fragen über Waffen und Munition gerne ein PN schicken.

10

Dienstag, 18. August 2015, 06:20

Nochmals allen Danke für die Antworten und Infos.

Zitat


Beim Doubleaction in der Kreuzgasse! Allerdings kaufte ich Büchsenpatronen! Aber anfragen kostet ja nix!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich war gestern bei Doubleaction und habe mir die PPU in 10mm Auto und in 6,5x54MS gekauft :thumbsup: bei ihm dürfte es kein Problem geben die PPU zu bekommen :D
WmH Laika

11

Dienstag, 18. August 2015, 07:46

6,5x54MS gekauft

Bitte berichten wie die sind und was sie kosten ;)

Wmh :mrgreen:

Wer nicht liebt Wein und Weiber,
der wird niemals Jäger, bleibt immer Treiber.

12

Dienstag, 18. August 2015, 09:12

Ja bitte um Bericht über die 6,5x54 M.-Sch.

Mein Büchsner wollte mir die nie besorgen....
Ein guter Schuss zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Zufriedenheit!

13

Mittwoch, 19. August 2015, 15:49

Ja bitte um Bericht über die 6,5x54 M.-Sch.

Mein Büchsner wollte mir die nie besorgen....

Hätte eventuell eine Quelle, falls du was brauchst.

Wmh :mrgreen:

Wer nicht liebt Wein und Weiber,
der wird niemals Jäger, bleibt immer Treiber.

14

Mittwoch, 19. August 2015, 21:54

Lavamünd?
Ein guter Schuss zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Zufriedenheit!

15

Donnerstag, 20. August 2015, 07:54

Na, selbstständiger Büchsenmacher.

Wmh :mrgreen:

Wer nicht liebt Wein und Weiber,
der wird niemals Jäger, bleibt immer Treiber.

16

Donnerstag, 20. August 2015, 10:01

Danke für dein Angebot, noch habe ich gut hundert Schuss, nächstes Jahr werde ich dann wieder welche brauchen, ich erlaube mir, mich dann bei dir mittels PN zu melden!
Ein guter Schuss zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Zufriedenheit!

Ähnliche Themen