Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. September 2015, 10:42

Aeros von Mayerl in einer 300 win mag

Werte Waidkollegen

Ich bin auf der Suche nach jemanden der die Aeros von Mayerl in .308 mit 180gr verwendet für die Jagd.
Will diese in meiner 300 win mag verwenden
Und wie ihr damit zufrieden seid, Präzision und Wildbrettentwertung.
Ich würde gerne mal selbst welche verladen, jedoch will ich mir nicht gleich 100 kaufen.
Falls mir also wer dabei weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar
Ich suche folgende Geschosse

AERO SB 0,308 7,82 180

Wmh der Jungjäger

BrandlB

Rotwildjäger

Beiträge: 527

Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2015, 20:47

Dieses Forum ist es dir scheinbar nichtmal wert, einen eigenen Beitrag zu verfassen - lieber copy/paste aus dem PD-Forum! -> Schrifti!

Ein Forum ist FÜR KOMMUNIKATION da und nicht nur zu reinem Selbstzweck.
Bei Fragen über Waffen und Munition gerne ein PN schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrandlB« (28. September 2015, 20:53)


3

Montag, 28. September 2015, 21:33

Und was hätte er anders schreiben sollen?
Außerdem bleibt ja die Hoffnung, das er uns dann berichtet, was rausgekommen ist.

4

Dienstag, 29. September 2015, 16:34

Finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so schlimm??!!

Ähnliche Themen