Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jägermeister

Rotwildjäger

Beiträge: 614

Beruf: Gefahrenverhütungsberater

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. November 2015, 18:13

Hallo allen,

Auch ich bedanke herzlich Rocces für sein Vertauen in Werner und mir.

Werner Okay aber ich bin -obwohl Jäger und Forummitglied- selber KEIN Österreicher , und ich schreibe auch nie immer sooo gut Deutsch :whistling: . Dafür bin ich aber als Ausländer neutraler wie die ganze Schweiz :D , da ich in kein einziges Revier in Österreich jage, weder von einem Verein in AT Mitglied oder so bin.

Nickback und Rocces geben mir nun schon Tipps und Anleitungen um die Aufgabe so gut wie möglich zu erledigen.

Und schon versprochen für 2016: "DER-DIE-DAS" bekommt ein Refresh nach 20 Jahren inaktiv :whistling:

Liebe Grüsse,

Hans
"Fuchs kann immer kommen...."

Waldi2503

Rotwildjäger

Beiträge: 457

Beruf: offen für Neues

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. November 2015, 18:15

Hallo und Weidmannsheil
Ich kenne zufällig einen der beiden Moderatoren sogar persönlich, sehr kompetente Person.
Franzl, da hast recht. Der Werner ist sicher eine gute Wahl.

Wünsch Euch alles Gute und viel Geduld und Durchhaltevermögen!
Waldi

23

Mittwoch, 4. November 2015, 19:35

Franzl, da hast recht. Der Werner ist sicher eine gute Wahl.

Wünsch Euch alles Gute und viel Geduld und Durchhaltevermögen!
Waldi

@Waldi und Franzl54

Wenn ich mit euch beiden nicht jagen gewesen wäre, wüsste ich bis Heute nicht wie man animierte Smileys macht. *rofl Ist eigentlich traurig.

Als ich mich vor 3 Jahren angemeldet hatte konnte ich nicht mal ein Foto posten, geschweige einen Bericht mit mehr als 5 Zeilen schreiben ( schon alleine weil ich zu faul war) . ABER:

Ich hab mich halt öfters hingesetzt und mit kleinen Beiträgen angefangen. Mit der Zeit wurden es kleinere Erlebnisse. Dann wurden die Berichte immer länger und es hat mir dann auch gefallen.

Meine "Diplomarbeit" hier im Forum war dann die Elsternfalle. Die war Zeitaufwändig, aber auf die bin ich auch Stolz. *zwinker

Und jetzt?? Jetzt bin ich halt vom Rocces zum Moderator bestimmt worden. *nachdenken Im Moment hat er mit mir alleine mehr Arbeit als mit dem Forum selbst. *weinen Er muss mir halt alles erklären, aber das kann er *peitsche

Wmh nickback

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher