Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:23

Weißer Fuchs????

WmH

Gibt es weiße Füchse in der Steiermark oder hab ich gträumt gestern beim Ansitz?????? ?( ?( ?( ?( ?(

lg
Klaus :wacko:
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!


2

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:44

Zuviel Glühwein beim Weinachtsmarkt ? Oder wars a Katz.
Grüsse und Weidmannsheil von Fredrik aus Schweden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:30

Vor 4 oder 5 Jahren, oben auf der Alm am hinteren Boden, wo absolute ruhe ist und nur sitzen kannst, wenn stabilstes Hochdruckwetter ist.
Da habe ich auch meinen Augen nicht getraut, ein silbergrauer Fuchsrüde, dachte zuerst, ich träume.
hab das Gewehr nicht angegriffen.
Nur einmal gesehen, dann nie wieder.

BrandlB

Rotwildjäger

Beiträge: 527

Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:31

Goldschakal???
Bei Fragen über Waffen und Munition gerne ein PN schicken.

5

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:45

Ja, gibt es in der Steiermark.
Ich kenne einen Buschenschank in welcher der Wirt selber auch ein Jäger ist. Dieser hat vor einigen Jahren einen weißen Fuchs erlegt.
Er hat den präparierten Fuchs unter einem Glassturz im Buschenschank ausgestellt.

6

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:54

Polarfuchs??? 8)
Wmh. franzl 54
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

7

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:59

Ein Silberfuchs ist nicht weiss. Könnte ja ein Albino gewesen sein. Giebts ja bei allen Arten, sicher auch beim Fuchs. Das wirst Du aber dann nicht nochmals erleben. Ist ja sehr selten.
Grüsse und Weidmannsheil von Fredrik aus Schweden

8

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 08:19

WmH!

Es war sicher ein Fuchs oder Schakal.
Wobei Schakal bei uns eigentlich nicht vorkommt.
Er wollte denn Luderplatz annehmen doch auch welchen Grund auch immer hat er die Flucht ergriffen.
Vielleicht kommt er ja noch mal.

lg
Klaus
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!


9

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:54

Die Schakale, die in Österreich rumlaufen kommen ja an der Donau entlang von Osten. Das sind Goldschakale und sind eher fuchsfarben als weiss.
Und haben viel höhere Läufe als Fuchs. Kannst Du eine Kamera aufstellen? Wäre intressant zu sehen, was es wirklich ist.
Grüsse und Weidmannsheil von Fredrik aus Schweden

10

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 17:19

WmH

Kamera wurde bereits aufgestellt! :thumbup:

lg
Klaus
Wenns Jagan net wär wärs net schen auf der welt!


Ähnliche Themen