Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Februar 2016, 19:09

Karten sind der größte Feind der Kameras.

Manche Super manche langsam manche gehen in einer Kamera überhaupt nicht oder saugen die Batterien der Kamera aus.

Alles schon gehabt; ich hasse diesen Schwachsinn der Karten *streit *streit *streit

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

22

Dienstag, 15. März 2016, 10:15

Ich habe 2 davon im Einsatz und bin geteilter Begeisterung.... ich habe viele SCHWARZE Fotos....ab und an erkenne ich einen schwärzeren Fleck als der Rest vom Foto. Daraus spekuliere ich mal das ist ein Wildschwein. Es ist fast so als ob der Blitz nicht auslöst :-(
WENN der Blitz mitspielt habe ich immer Fotos von guter Qualität. Die Fotos von unter tags sind sehr gut. Die Kamera löst sogar bei relativ kleinen Vögeln wie Buntspechten ect. aus...was mich echt beeindruckt.
Die nächste wird sicher etwas "zuverlässigeres" aber für das Geld darf man halt echt ned raunzen.

WMH

GF
to be continued.....

23

Dienstag, 15. März 2016, 10:47

Einfach zurückgeben.
Entweder du bekommst eine neue oder das Geld zurück.
Das ist ein großer Vorteil beim Hofer. Völlig unkompliziert.
WMH

Ähnliche Themen