Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2016, 17:41

Jagdhundeschule Welpen

hallo

Wolltre mich erkundigen kann mir wer weiter helfen ich suche eine jagdhundeschule o. kurse die auch welpen ausbilden .wer hat erfahrungen damit . wer kennt wenn ????

2

Montag, 15. Februar 2016, 18:31

welche rasse?

3

Montag, 15. Februar 2016, 20:08

Welche Rasse und woher genau kommst bzw wie weit würdest fahren?
Da Fuxjaga

4

Dienstag, 16. Februar 2016, 14:49

Welche Rasse und woher genau kommst bzw wie weit würdest fahren?

Deutsch langhaar . ich selber komme aus bgld . bin flexibel wenns zeitilich passt komme ich gerne in jedes bundesland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickback« (16. Februar 2016, 15:13) aus folgendem Grund: Doppelzitat entfernt


5

Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:28

Ist Burgau für dich in Reichweite?

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

6

Samstag, 20. Februar 2016, 19:37

Ist Burgau für dich in Reichweite?

Weidmannsheil
Manfred

hallo

ja ca 1 std von mir also nicht so weit . Wer ist dort bei wenn , erzähl mir mehr ?

danke

Ähnliche Themen