Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2016, 20:03

Talk im Hangar 7

http://www.servustv.com/at/Medien/Talk-im-Hangar-7123

toll wenn so etwas um 00:25 läuft!
Weidmannsheil!

2

Freitag, 1. April 2016, 20:10

Grüß Dich Hannes,

is doch immer so.

Endweder es läuft nur Losung :cursing: oder alles gleichzeitig oder vieeeeeeeeel zu spät wo jeder Kassenpatient schon schläft. Aber zum Glück gibt´s ja die Mediathek.

Also nicht ärgern, wobei bei vielen Beiträgen wäre es schon sinnvoll wenn die auf drei Kanälen gleichzeitig um 20.15 Uhr gezeigt würden, statt wie die dummen Ansprachen der :cursing: ... :cursing: . zum Jahreswechsel.

Liebe Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

3

Freitag, 1. April 2016, 21:20

Ich habs gesehen, nur bin ich dabei leider eingeschlafen. ich hab ca. 15min gesehen. :whistling:

Der ganz rechts war ganz in Ordnung. Der wirkte recht kompetent.
Arg fand ich als sich der Salzburger LJM (ganz links) mit dem 2ten von rechts über Jagdgatter und gepachteten Jagden gestritten hat. X(
Was ich in der kurzen Zeit halt mitbekommen habe.
Ich glaube auch das dort nur Jäger waren und dann streiten die so. Macht kein gutes Bild über uns wenn Jäger untereinander schon streiten und das auch noch Öffentlich.

WMH

PS.: Ich kann mir keinen Beitrag über 1h ansehen wegen meinem Downloadvolumen. :wacko: Schade