Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juni 2016, 15:34

Das ist ein geiles Messer

Hat jemand erfahrung mit solchen Messern halten die was sie versprechen oder ist die Schneid schon nach der ersten Sau dahin?

http://www.egun.de/market/item.php?id=5991467

Weidmannsheil

2

Montag, 6. Juni 2016, 19:24

Weidmannsheil erstmal
Ich möchte nicht großmotzig wirken, aber ich bin eben einer von der höflichen Garde, somit begrüße ich dich hier im Forum auch wenn du nicht ein Hallo übrig hast. 8)
Wmh.franzl 54
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

3

Montag, 6. Juni 2016, 19:37

Auch von mir ein Weidmannsheil
Da muss ich dem Franzl recht geben. :D

Und nun zum Messer:
Was soll man da an Erfahrung haben?
Das ist ein Einzelstück, Handmade. So eins wird kein anderer haben.

Oder willst du für deine Ware Werbung machen? ?( Könnt ja auch sein.

Wmh nickback

4

Dienstag, 7. Juni 2016, 10:46

Auch von mir ein Weidmannsheil
Da muss ich dem Franzl recht geben. :D

Und nun zum Messer:
Was soll man da an Erfahrung haben?
Das ist ein Einzelstück, Handmade. So eins wird kein anderer haben.

Oder willst du für deine Ware Werbung machen? ?( Könnt ja auch sein.

Wmh nickback


Erst mal bitte ich höflichste um Entschuldigung und ein Weidmannsheil an alle!

Was das Messer angeht meinte ich den Damast an sich und dessen Brauchbarkeit oder doch lieber den alten guten Schwedenstahl?

Weidmannsheil und einen „Guten Anblick“

5

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:52

Willkommen und WMH

Damast ist nicht gleich Damast .... Wenn du schlechten, sprich billig maschinell gemachten hast hast du keine Freude damit, schon gar nicht wenn du richtig Geld dafür hingelegt hast.

Ein Bekannter fertigt selber Messer der ganz besonderen Art.

Die fangen bei 200 -250€ an und werden auf jeden persönlich hin angepasst. Da ist auch der Damast von Top quali ...

such mal bei Dr. Google nach. Moondog custom


WMH



Ich pirsch durch den Wald auf verwunschenem Pfad,
an Felsen entlang auf schmalem Grat.
Der Stein bemoost, wie Smaragd so grün, ach könnt ich hier für immer stehn,
dem Tier und Wald in mitten sein und ewig stehn im Vollmondschein

6

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:53

Ist es dein Messer oder ein Messer von einem Freund.

Mal ehrlich. Die Ähnlichkeiten wie Name Wohnort und der gleichen ähneln schon sehr wenn man sich das Angebot und deine Registrierung hier ansieht.

Sollte es so sein halte dich bitte an die Regeln und poste keine Werbung für ein Angebot. Est stoßt auf. :thumbdown:
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

7

Dienstag, 7. Juni 2016, 15:34

Willkommen und WMH

Damast ist nicht gleich Damast .... Wenn du schlechten, sprich billig maschinell gemachten hast hast du keine Freude damit, schon gar nicht wenn du richtig Geld dafür hingelegt hast.

Ein Bekannter fertigt selber Messer der ganz besonderen Art.

Die fangen bei 200 -250€ an und werden auf jeden persönlich hin angepasst. Da ist auch der Damast von Top quali ...

such mal bei Dr. Google nach. Moondog custom


WMH



@Schloma Danke für deinen Tipp hab mir schon sowas gedacht mal schauen was es für mich wird;)

Weidmannsheil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickback« (7. Juni 2016, 16:36) aus folgendem Grund: Mehrfachzitat entfernt