Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 15:57

Hallo wo oder was ist der unterschied Swarovski Spektiv CT CTS ?

Hallo kann mir jemand sagen wo in den beiden spektiven der unterschied Liegt

es gibt ja das CT85 oder das CTS85

bin auf der suche nach den unterschieden

WMH alex

2

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 20:39

Ich glaube, das CTS hat die Möglichkeit verschiedene Okulare zu verwenden und hat zwei Teleskopstufen.

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 06:19

Hallo
Ich habe jetzt auch ein wenig nachgeforscht.
Also diese Produktbezeichnungen sind ja, egal welcher Hersteller und welche Sparte, nicht gerade einfach zu verstehen. Da kennen sich bestimmt manche Firmenangehörige nicht aus.

Der Unterschied zwischen den beiden:

Ich denke das CT85 ist einfach nur die alte Bezeichnung. Die dürften dann alle Modelle auf 3 Buchstabenbezeichnungen umgestellt haben. So wurde aus CT85 einfach und verwirrender Weise ein CTS85.

Das ganze vermute ich deswegen weil es kein neues CT85 mehr gibt. Es werden nur mehr gebrauchte angezeigt.

Liege ich da richtig oder hat wer einen anderen Vorschlag??? *nachdenken

WMH

BrandlB

Rotwildjäger

Beiträge: 527

Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2016, 10:35

Wenn ich nicht irre, wurde der Name umgestellt, als auch aus den alten Swaros statt Habicht die Z3 Linie wurde.
Bei Fragen über Waffen und Munition gerne ein PN schicken.

Ähnliche Themen