Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 07:06

Zwinger Registrieren

Hallo,

Ich hätte mal wieder eine Frage:
Ich überlege mit meiner DL Hündin einen Wurf zu machen. Kann mir hier jemand sagen wie das funktioniert, einen Zwinger zu registrieren? Wo liegen die Kosten dabei?
Ich weiß das die Möglichkeit besteht, über einen anderen Zwinger zu decken, allerdings wäre es gut möglich das auch zukünftig Würfe fallen, wenn alles passt. Daher sollte gleich alles seine Ordnung haben.
(Um Diskussionen zu vermeiden: Papiere, Formwert, Prüfungen, und HD-Röngten sind ok...)

Danke & WH

Jogla

2

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 07:17

Hallo
Ich würde an deiner Stelle beim Zuchtverein nachfragen. Die können bestimmt alle deine Fragen beantworten.
Ich glaube das die Zucht dann sowieso über den Verein läuft.

Wmh

3

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 07:48

Ja, die wissen es sicher. Ich wollte aber im Verein noch nichts anklingen lassen, da ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ichs sicher mache. Deshalb möchte ich mir möglichen Disskusionen mit den Leuten im Verein ersparen. Unter anderem mit Mitgliedern in meiner Verwandschaft.... ;-)

4

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:41

da wirst du leider nicht drum rumm kommen, die zucht läuct nur über den verein

5

Freitag, 30. Dezember 2016, 13:23

Ich bin mir nicht mehr so sicher...
Ich glaube das der Zwingername so um die 80 Euro kostete.
Aber überleg dir gut welche Namen du der Kommission in Belgien vorschlägst.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

6

Freitag, 30. Dezember 2016, 19:42

OEKV Seite müßte es stehen

Zwingernamen beim FCI beantragen, dauert ca. 2Monate

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

7

Montag, 2. Januar 2017, 11:04

Hallo!

Bitte unbedingt mit OEKV oder dem Verein (auch wenn es privat schwierig ist -du kannst ja jemanden anderen anfragen lassen)...
***wmh***
cpm

Ähnliche Themen