Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Januar 2017, 18:47

Schießkino

Hallo Leute!

Ich habe diese Umfrage für ein Schießkino in der Umgebung von Mistelbach erhalten! Bitte mitmachen....wäre super wenn es sowas in meiner Nähe geben würde
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ…iewform?c=0&w=1

PS: ich habe damit nichts zu tun! Falls unerwünscht bitte löschen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

2

Samstag, 21. Januar 2017, 20:18

Das wäre ja nicht so schlecht. Da hätt ich ein Schießkino und Stände bis 300m bei mir in der Nähe. :thumbup:

Aber

Zitat

Schießkino mit Laser und scharfer Munition, Pistolenstand und 100m Stand (ev. bis 300 m Stand) geplant. Die Anlage wird in einem wetterunabhängigen 24h offenem System über Chipkarte zugängig sein


Wie soll das funktionieren? Ein Schießstand ohne Aufsicht, der wird nicht lange gut aussehen. Da ist nach einer Weile alles zerschossen.
Der muss auch viele Kilometer von bewohnten Gebiet entfernt sein, wegen dem Lärm ( zb. um 24h).

In Zeiten wie diesen bekommt man das nie genehmigt.

3

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:49

Naja..ich könnt mir vorstellen dass man über die Chipkarte registriert ist! Dadurch kann man bei Schäden zum Ersatz dieser heran gezogen werden!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

KrumpenChris

Rotwildjäger

    Österreich

Beiträge: 597

Beruf: Automatisierungstechniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. März 2017, 18:04

@Wolpertinger...

Aber was ist wenn mehrere Leute zur delben Zeit an der Anlage sind?

Lg,
Christian.

WMH,
Christian.

Ähnliche Themen