Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. März 2017, 12:29

Steyr mannlicher

Hallo, kennt ihr vielleicht noch weitere Seiten wo man gebraucht Waffen findet außer "waffengebraucht" und "Gun" ?

Suche Steyr Mannlicher, am besten mit Franz. Stecher und Kaliber: 30.06 - 7x64

Danke im Vorraus und WmH

2

Dienstag, 28. März 2017, 14:43

Vielleicht mal bei den Büchsnern in der Umgebung nachfragen, bin auf die Weise durch Zufall zu meiner .270er gekommen. Zum Munitionskauf ausgerückt, mit neuer (gebraucht) Büchse heimgekommen 8)

Sonst kannst noch auf der Austrojagd Seite schauen, die ham recht viel drin, Lieferung dort allerdings nur von Händler zu Händler ;)

wmh und viel Erfolg

BrandlB

Rotwildjäger

Beiträge: 527

Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. März 2017, 16:14

Um die Kohle die teilweise für gebrauchte Steyr verlangt wird, bekommst du schon tolle Neuwaffen.
Bei Fragen über Waffen und Munition gerne ein PN schicken.

4

Dienstag, 28. März 2017, 17:30

Dorotheum, Springer und eventuell Pulverdampf.

Nicht zu vergessen Mr. Google ;)

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

5

Dienstag, 28. März 2017, 20:26

Um die Kohle die teilweise für gebrauchte Steyr verlangt wird, bekommst du schon tolle Neuwaffen.
Ja das stimmt, hätte auch kein Problem mit einer neuen :D

6

Mittwoch, 29. März 2017, 17:48

Ich würd ihn mal anrufen:
http://www.enengl.at/

ich hab auch hier geschaut, weiss aber nicht ob das nur die Inserate vom Weidwerk sind oder auch andere:
http://www.jagdwechsel.com/waffen