Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. November 2017, 20:42

Abzocke oder Schlamperei bei Askari

Ich habe bei Askari bis jetzt schon ziemlich viel Bestellt. Bis Jetzt!

Das ich mit teils enormen Wartezeiten zurecht kommen musste... OK

Das Artikel einfach aus meinem Warenkorb gelöscht wurden... Ärgerlich

Aber das bei meiner letzten Bestellung eine Teillieferung mit einem nicht nachvollziehbaren Betrag kam, bei dem nach Anruf bei besagter Firma versichert wurde das der Betrag auf der nachfolgender Lieferung gutgeschrieben wird, und jetzt bei der Lieferung wieder der volle Betrag fällig ist bin ich mehr als nur angefr....!!!

Also wieder angerufen und wieder auf eine Gutschrift vertröstet.
Eine Gutschrift die nirgends zu sehen ist und auch nicht in meinem Sinn ist.

Für meinen Teil bin ich mit Askari fertig!

So, das musste ich mal loswerden!

Hat einer von euch sowas schon erlebt?

Geschrieben ohne Nachzudenken

2

Dienstag, 14. November 2017, 06:58

Finde Askari ist ein Ramschgeschäft.
Bin mit der Verarbeitung der Textilien nicht sehr zufrieden gewesen.

3

Dienstag, 14. November 2017, 09:17

Hört sich sehr ärgerlich an und kenne ich von anderen Versendern.
Das ist immer eine Lotterie.

Die Sache mit den Gutschriften ist sowieso das nervigste Überhaupt.
Weil man will nur seine Sache und dafür den Betrag bezahlen.

Hast du einen Abbucher oder Kreditkarte angeben.
Per Überweisung wäre es natürlich leichter für dich.

Hoffe du findest eine befriedende Lösung.
Im Notfall beim Konsumentenschutz mal anklopfen.

Beste Grüße

4

Dienstag, 14. November 2017, 15:51

Hab grad vor einem Monat Kleider bei Askari bestellt (zum ersten Mal seit Jahren).
Die Bestellung ging komplett wieder zurück, die Qualität ist unter jeder Kritik. Dabei hab ich nicht nur das billigste bestellt. Ausserdem war 1 Grösse falsch (S statt XXL)
Nach 1 Monat hab ich jetzt grad vor kurzem die Rückerstattung vom Bestellbetrag erhalten. Von dem her lief es OK: Lieferung als auch Rücksendung und schliesslich auch Rückerstattung war zwar nicht schnell, aber OK.
Finde es übrigens blöd dass die mit Hermes versenden. Macht das ganze einfach etwas mühsamer.

5

Dienstag, 14. November 2017, 16:03

Also ich bestell bei Askari auf Rechnung.

Das hat den Vorteil, dass ich vorab nichts bezahlen muss bzw. eingezogen wird. Was ich nicht behalte, schicke ich mittels Retourschein wieder retour. Die behaltene Ware bezahle ich. Das hat bis jetzt eigentlich immer geklappt.
Wmh
Thomas