Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:03

Sicherheitsjacke

Hallo Freunde der grünen Gilde

Ich möchte mir eine neue Sicherheitsjacke zulegen.
Was ist eure Meinung oder Erfahrung mit der Jacke von Deerhanter Target Comouflage.
Steht in engerer Auswahl (ist gerade im Abverkauf zum halben Preis).
Danke schon mal.

Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 06:23

Wenn sie dir gefällt und der Preis nur die hälfte ist dann schlag zu.
Du wirst dann selbst sehen wie du zurecht kommst damit.
Außerdem lass sie dir doch schenken. Ist heut nicht ein besonderer Tag für dich? *zwinker

Ich bin neuen Sachen wie Gewand auch immer skeptisch aber wenn man die dann eine Weile hat will man sie gar nicht mehr hergeben.

3

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 07:02

Ich habe schon seit Jahren orangene Sicherheitsjacken für die Gesellschaftsjagden zwar nicht von Deerhunter aber alle Jacken haben Comouflageaufdruck! Ich bin voll zufrieden damit! Wenn sie winddicht bzw. wasserabweisend sind kannst nicht viel falsch machen! Leider gibt es immer noch Unbelehrbare, die der Meinung sind: ich renn nicht wie ein Kasperl herum

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

KrumpenChris

Rotwildjäger

    Österreich

Beiträge: 597

Beruf: Automatisierungstechniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 08:22

Ich kenne die beschriebene Jacke nicht.
Aber ich habe mir vor kurzem die "Pinewood Red Deer" gekauft und bereits getestet.
Ich bin begeistert...

WMH,
Christian.

WMH,
Christian.

5

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:11

Ich habe ein Gilet in Orange mit Camoflage Muster. Marke weis ich nicht und gekauft habe ich sie vor ein paar Jahren bei Amazon um ca 30 Euro.
Sie ist relativ groß so das man sie über die normale Winterkleidung tragen kann, aber auch im frühem Herbst nur mit Hemd sodass sie für mich eine ganz Jahresweste ist. Sie hat viele Taschen für Patronen und Bergezeug... und ein Netz damit sie auch bei warmen Temperaturen nicht unnötig wärmt.


Der Dackelversteher