Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. November 2018, 10:07

Jagdausrüstung neu in Parndorf

In Parndorf soll laut BVZ (Burgenländische Zeitung) 2020 ein neues Zentrum für Outdoor, vor allem auch Jagd entstehen:
Jagdfreund

" ..........................Einkaufs- und Erlebniszentrum der Superlative: Auf insgesamt 18.000 Quadratmetern Gesamtfläche soll ein Eldorado für Outdoor-Sportbegeisterte wie Reiter, Taucher, Fischer, Golfer und vor allem auch Jäger entstehen.
Schießstand im Tiefgeschoss
Das „Outdoor-Center“ will mit einem einzigartigen Angebot an Jagdausrüstung punkten - vom Hochsitz über Jagdbekleidung, Ferngläser und anderer Ausrüstung soll es hier alles geben, was die Herzen der Waidfrauen und -männer höherschlagen lässt. Natürlich gehören auch Gewehre und Pistolen zum Sortiment, die sogar vor Ort getestet werden können: und zwar in einer unterirdisch verlaufenden Schießanlage, die eine der modernsten ihrer Art werden soll. ....."

2

Donnerstag, 8. November 2018, 10:10

Outlet-Zentrum für Jagd u.a. in Parndorf

https://www.bvz.at/neusiedl/projekt-parn…pping-123218627
Hier der Link zum Artikel über das geplante Zentrum für Outdoor in Parndorf




Jagdfreund

3

Donnerstag, 8. November 2018, 11:04

Ach wie schön!
Die werden mich aber nicht zu Gesicht bekommen, ich bin mit meinen Sachen eingedeckt. :thumbsup:
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

4

Donnerstag, 8. November 2018, 11:10

Die Männer gehen dort hin und die Damen ins Outlet Center. Somit sind beide glücklich und haben genug Zeit Geld auszugeben. So wird es geplant sein. :rolleyes:

5

Donnerstag, 8. November 2018, 11:46

Bin gespannt ob sowas funktioniert!

Bei Bekleidung usw ja. So bald es an Waffen und Optik geht, bin ich mir nicht sicher!

Für mich zählen bei sowas dann ausschließlich nur der Preis... WEnns wirklich viel günstiger ist dann kann man dort was kaufen (Optik, Waffe). Wenns marginal ist, dann lieber zum Büma des Vertrauens...

Es gibt aber mit Kettner und XXL SPorts usw schon so viel, das ich nicht glaube, dass sich das alles halten kann. Sofern man vieles im Netz schon sowieso bestellen kann.

Liebe Grüße

6

Donnerstag, 8. November 2018, 21:55

Jagdausrüstung in Parndorf

Als halber Burgenländer fahre ich am Parndorfer Outletcenter vorbei, seit es besteht. Anfangs war ich mir sicher, dass das nie funktionieren kann. Inzwischen sind die Leute total verrückt danach. An Samstagen gibt es totalen Stau dort und jedes Jahr wird es ausgebaut. Also würde es mich nicht wundern, wenn es auch bei Outdoor und Jagd funtkionieren würde.

Man wird sehen. Ich werde sicher kein großer Kunde, aber vorbeischauen werd ich natürlich.

Jagdfreund

7

Samstag, 10. November 2018, 01:31

Parndorf

Habe gerade auf Kurier online ein Video gesehen über den gestrigen Stau in Parndorf. Die Leute sind kaufsüchtig. Also werden sie auch das neue Outdoor-Center stürmen. Und wenn es Waffen zu kaufen oder zumindest zu bestaunen gibt, werden sie erst recht kommen. .................
Jagdfreund

8

Samstag, 10. November 2018, 07:19

Mir ist es zu weit um nur zu staunen, brauchen tue ich nichts (bescheiden).
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

9

Samstag, 10. November 2018, 11:41

Parndorf

Mir ist es zu weit um nur zu staunen, brauchen tue ich nichts (bescheiden).
Seit dem Wiener Treffen kenne ich Franzl ja und weiß, wo er her ist - somit ist mir klar: die da oben, im hohen Norden des Bundeslandes, ticken anders *winken

Im Ernst: Bin ganz ähnlich, brauch auch nichts. Aber ich fahr halt immmer vorbei auf meinem Weg ins Burgenland und schüttle den Kopf, wenn ich die Massen von Autos seheh, die sich da hineindrängen.

Jagdfreund

10

Samstag, 10. November 2018, 14:07

Ja, ja Jgdfreund, Wald4tler eben.
Mit niemanden anders zu vergleichen. :thumbsup:
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

11

Mittwoch, 14. November 2018, 21:25

Mir ist es zu weit um nur zu staunen, brauchen tue ich nichts (bescheiden).
Seit dem Wiener Treffen kenne ich Franzl ja und weiß, wo er her ist - somit ist mir klar: die da oben, im hohen Norden des Bundeslandes, ticken anders *winken

Im Ernst: Bin ganz ähnlich, brauch auch nichts. Aber ich fahr halt immmer vorbei auf meinem Weg ins Burgenland und schüttle den Kopf, wenn ich die Massen von Autos seheh, die sich da hineindrängen.

Jagdfreund


Ja, Jagdfreund so ist es... Es gibt halt nix besseres, als was guats :D :P 8)