Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2019, 12:59

Welcher Tarif ist der Beste? WIldkamera

Wmh!

Welchen Tarif benutzt Ihr für Eure Wildkameras?
Momentan sind wir bei A1 (30 Euro pro Jahr).

Danke & Wmh aus Niederösterreich!

2

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:23

Schau dir mal dieses System an:

https://shop.icuserver.com/products/wild…ueber-das-handy

Ein Bekannter ist begeistert von dieser Variante. Ich habe sie weder ausprobiert noch durchgerechnet ob sie billig ist.

Die Idee an sich ist wie beim Trapmaster ( Fallenmelder), ein Punktekonto für alle Kameras.

3

Sonntag, 10. Februar 2019, 16:35

Hab dir eine PN gesendet :)

Ich weiß nämlich nicht inwiefern man hier seinen Beruf erwähnen darf und seine Hilfe anbieten kann :D
Waidmannsheil

4

Sonntag, 10. Februar 2019, 17:00

Du kannst hier erwähnen was du willst.
Werbung wo man selbst daraus Profit schlägt ist halt nicht erlaubt. Das würde bei dir ja nicht zutreffen.

Macht euch generell nicht so große Sorgen wenn ihr ein Produkt verlinkt oder ein Produkt erklärt. Wenn man sich in einer Sparte auskennt ist das noch lange keine Werbung. Leute die Werbung machen outen sich schon nach ein paar Beiträgen, wenn nicht sogar schon beim ersten.

5

Sonntag, 10. Februar 2019, 17:04

Ok, danke Nickback, wollte nur keinen Fehler machen :P in anderen Foren ( war Hobbymäßig in der Vogelzucht tätig und daher auch in so manchen Foren) ging es da schon anders zu...

Ich bin bei der Firma A1 als Business Consultant angestellt und betreue Firmenkunden im Außendienst.

Wenn also im Zusammenhang mit Wildkameras Sim Karten etc... fragen auftreten kann ich da gerne helfen.

Bin über den Privatkundensektor in den Business Innendienst gewechselt und nun im Außendienst, kenne mich also auch bei den Privat Produkten gut aus und kann eventuell helfen.

WMH
Waidmannsheil

Andi73

Rotwildjäger

Beiträge: 609

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Februar 2019, 07:07

Auch ohne Werbung zu machen:
Hab die Spusu Wertkarte im Einsatz: 20€ inkl Sim und 2GB Datenvolumen reicht bei unseren Dörr Kameras mit durchschnittlich 85k pro Bild für rund 25.000 Bilder - sprich Lebensdauer :-)

Wmh.
Andi

7

Montag, 11. Februar 2019, 14:29

rund 25.000 Bilder - sprich Lebensdauer :-)


Komm da nicht mal für ein Jahr aus 8)

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

Andi73

Rotwildjäger

Beiträge: 609

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Februar 2019, 08:56

Hab unsere so programmiert, das wir max alle 5 Minuten ein Bild per Mail bekommen - sind max. 20 am Tag würde ich sagen
Der Rest ist auf der SD-Karte.
Wmh.
Andi

9

Dienstag, 12. Februar 2019, 14:19

das wir max alle 5 Minuten ein Bild per Mail bekommen



nicht nur du

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

Ähnliche Themen