Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. August 2019, 08:26

BIETE Jagdgelegenheit im oberen Waldviertel

BIETE Jagdgelegenheit im oberen Waldviertel

Hallo!

Mein Vater bietet Jägern (m/w) und gern auch Jungjägern zur Ausbildung (jeder fängt mal an) ein Betätigungsfeld in seinem Revier im "Räuberswald" in 3862 Eisgarn. Welches Wild bejagt wird, bitte direkt mit ihm klären. Jedenfalls sollten die Jäger nicht nur an der Jagd, sondern auch am Austausch untereinander interessiert sein. Hegebeitrag und Arbeitseinsatz sind jedoch auch Bestandteil. Es werden keine Sklaven gesucht, aber Menschen, die ein echtes Interesse an der Jagd und den nötigen Arbeiten (die ja meist auch Spaß machen!^^) haben. Dazu gehören auch Freischneiden, Kanzelbau und andere Arbeiten. Unterkunft wäre ebenfalls vorhanden, aber idealerweise sollte der Wohnort nicht allzu weit vom Revier entfernt sein, damit bei Wildschäden zeitnah reagiert werden kann. Mein Vater selbst wohnt nahe des Reviers und kann auch Zerwirkraum und Kühlung zur Verfügung stellen. Alles andere telefonisch direkt mit meinem Vater klären.


Editiert von Nickback
Tel.Nr. und Adresse entfernt
Kontaktieren über PN wenn nötig

2

Mittwoch, 7. August 2019, 08:35

Finde ich gut von deinem Vater dass er da jemand die Möglichkeit gibt.
Leider am anderen Ende von NÖ! Schade.

Viel Glück bei der Suche

3

Mittwoch, 7. August 2019, 20:30

Noble Sache, solche Menschen findet man selten. :thumbsup:
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

4

Donnerstag, 8. August 2019, 16:41

Jagdelegenheit

Finde ich toll, dieses Angebot ! Hoffentlich könnnen es einige nützen. a sieht man wieder, wie hilfreich das Forum ist !

Jagdfreund

5

Donnerstag, 8. August 2019, 19:50

sieht man wieder, wie hilfreich das Forum ist !
Sind eben Waldviertler. :thumbsup:
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

Ähnliche Themen