Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. November 2019, 18:45

Trophäenschilder aus Stahl

Waidmannsheil allerseits!

Bei uns im schönen Land Tirol gibt es seit kurzem eine Firma die Trophäenschilder aus Stahl herstellt. Sieht meines Erachtens grundsätzlich gut aus. Bis dato habe ich all meine Trophäen auf Akazienbrettchen gehalten, bin aber beim überlegen mir diese Schilder aus Stahl anzuschaffen da diese zu einer "modernen" Einrichtung besser zur Geltung kommen.

Was haltet ihr davon? Eure Meinungen würden mich diesbezüglich sehr interessieren! :)

Die Firma nennt sich XXXXXXXXXX.

Schöne Grüße
Tiroljager

2

Mittwoch, 27. November 2019, 19:01

Hallo Tiroljaga


Ich habe den Namen der Firma entfernt. Beim ersten Beitrag Firmen nennen und bewerben kommt nicht gut.
Damit du mit unseren Chef bezüglich Schleichwerbung keine Probleme bekommst ist es jetzt so besser.


Am besten wäre wenn du dich mal im Vorstellungsbereich vorstellst damit wir mehr über dich erfahren.


Sollten sonstige Fragen auftauchen frag einfach.
WIR sind umgänglich.


In diesem Sinne Weidmannsheil und einen guten Start hier inas Forum

3

Mittwoch, 27. November 2019, 19:44

Und nun was zum Thema

Ich habe Maschinenschlosser gelernt und da kenne ich mich mit Metall ein wenig aus :thumbup:

Wenn du so etwas haben willst such dir eine Firma die einen Laserschneider haben, eventuell arbeitet ja ein Bekannter oder Freund in einer guten Schlosserei.

Mit so einem Laser ist das ein Klacks. Die ganz einfachen Trophäenschilder kann man ja mit 4 Radien direkt auf der Maschine zeichnen und geschnitten wird das aus Restln.

2 Bier und die Sache ist gegessen, so wäre es bei uns damals gewesen :thumbsup:

Geschmiedete sind schon komplizierter und da wird's dann schon teurer aber das finde ich kitschig.

Holzschilder sind halt wärmer, lebendiger und wenn das Holz noch selbst geschlagen und zugeschnitten und veredelt wurde.......... was gibt es schöneres



Wobei ich nix montiert habe :S