Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. Januar 2020, 06:39

Hohe Jagd 2020

In einem Monat ist es wieder so weit.

Hohe Jagd

Ich würde gern wieder hin nur geht´s bei mir, wenn überhaupt, am Donnerstag. Mal schauen

Noch wer am Donnerstag dort?


WMH

2

Freitag, 24. Januar 2020, 06:52

Wir fahren sicher auch wieder hin.
Aber Samstag oder Sonntags

3

Freitag, 24. Januar 2020, 09:21

Ich bin wahrscheinlich am Samstag dort

4

Freitag, 24. Januar 2020, 10:46

Ich werde sicher auch wieder hinschauen, aber Sa oder So.

Wmh
E.
Wer nicht liebt Wein, Weib und Weiber,
wird niemals Jäger, bleibt immer Treiber.

5

Freitag, 24. Januar 2020, 13:21

Heuer wirds wegen den Nachtsicht und Wärmebildgeräten sicher nochmal richtig krachen....

Ich selber werde nicht hinschauen. Bin grundsätzlich versorgt!

6

Freitag, 24. Januar 2020, 21:31

Ich werde Freitag dort sein ;-)
Wmh
Thomas

7

Freitag, 24. Januar 2020, 21:44

Also ich geb mich den Spaß am Donnerstag. Is jedes jahr wieder lustig und interessant.

8

Samstag, 25. Januar 2020, 06:46

Messe Salzburg

Ich fahre mit Freunden am Donnerstag, haben uns extra schon frei genommen in der Arbeit :-D
LG
Oliver

9

Sonntag, 26. Januar 2020, 07:44

Ich werde den Freitag nehmen. Samstag und Sonntag ist sicher mehr los.

10

Dienstag, 28. Januar 2020, 09:18

Hallo zusammen!

Ich werde am Donnerstag dort sein. Wir übernachten schon von Mittwoch auf Donnerstag in Salzburg - mir geht die Hinfahrt in der Früh (300 km) ziemlich auf die ... :D

11

Donnerstag, 30. Januar 2020, 14:34

Welcher Tag ist eurer Meinung nach am gemütlichsten?

Voriges Jahr war ich Donnerstag. Da war schon sauber was los.

Ich überlege eventuell doch zu fahren, aber diesmal mit dem Auto, sollte sich ein passender Kauf ergeben...

Hab doch paar Gedanken.

Beste Grüße

12

Donnerstag, 30. Januar 2020, 17:13

Ich bin immer am Donnerstag gefahren und so werde ich es auch in dem Jahr tun. Am Wochenende ist mir zuviel Gaudi.
WMH und Ho´ Rüd´ Ho´
Eibenschnitzer

-------------------------------------------------------------------------------------------
«Wer nicht liebt Wein, Weib, Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.»
[ Johann Heinrich Voss (1751-1826)]

13

Donnerstag, 30. Januar 2020, 17:42

Ich freue mich schon wieder über die beschixxenen Blaser-Trollis :cursing:
Die Hindebesitzer mit langer Leine sind auch ganz Toll.
Irgendwie brauch ich das 1x im Jahr. :thumbsup:

14

Donnerstag, 30. Januar 2020, 18:11

Ach wegen der Waffen fahr ich gar nicht hin. Warum die Leut den Hund mitnehmen, verstehe wer will. Frau und Hund allein zuhaus muss auch mal gehen..... :-) Kann jemand sagen, ob der Bixn Andy heuer dort einen Stand hat?
Mit dem hätte ich ganz gerne mal gesprochen und mir was angeschaut.
WMH und Ho´ Rüd´ Ho´
Eibenschnitzer

-------------------------------------------------------------------------------------------
«Wer nicht liebt Wein, Weib, Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.»
[ Johann Heinrich Voss (1751-1826)]

15

Dienstag, 4. Februar 2020, 07:05

Glaube nicht dass der Andy einen Stand hat!

War am Freitag spontan auf der Wild und Hund Jagdmesse in Dortmund.
Kann nicht verstehen warum da so ein großer Hype gemacht wird. Ist nur größer als die Hohe Jagd in Salzburg.
Viel mehr Aussteller sind meiner Meinung nach nicht.

Aber ja.... auch hier waren Unmengen an Blaser Trollis unterwegs :D

Waren a Samstag noch einmal dort um jemand zu treffen.
Leider war auch ein Bundesliga Heimspiel von Dortmund. Was soll man sagen...… zigtausende ….. (sagen wir mal Fans) welche sich wie die größten Dreckschweine benommen haben und Trinkbecher, Bierflaschen, Bierdosen,... einfach so rumgeworfen und liegengelassen haben.

Vom Verkehrschaos nicht zu reden...... ;(

Aber Salzburg bleibt ein Fixtermin :D

16

Dienstag, 4. Februar 2020, 10:09

Hohe Jagd

Warum die Leut den Hund mitnehmen, verstehe wer will. Frau und Hund allein zuhaus muss auch mal gehen..... :-)

Vielleicht will die Frau mit auf die Messe ? Vor allem bei jungen Jägern beobachte ich, dass zunehmend auch Frauen dabei sind.

Jagdfreund

17

Dienstag, 4. Februar 2020, 10:17

Servus,
ja wanns ned so weit war tät ich schon gern mitkommen. Aber leider wohnen wir noch immer zu weit weg.

viel Spass und viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

18

Dienstag, 4. Februar 2020, 15:36

Warum die Leut den Hund mitnehmen, verstehe wer will. Frau und Hund allein zuhaus muss auch mal gehen..... :-)

Vielleicht will die Frau mit auf die Messe ? Vor allem bei jungen Jägern beobachte ich, dass zunehmend auch Frauen dabei sind.

Jagdfreund


Ja dann wärs natürlich schlecht. Auf der anderen Seite: Wenn die bessere Hälfte den Hund auch mag und jetzt keine Jägerin ist, wird sie sich vielleicht erbarmen.....
WMH und Ho´ Rüd´ Ho´
Eibenschnitzer

-------------------------------------------------------------------------------------------
«Wer nicht liebt Wein, Weib, Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.»
[ Johann Heinrich Voss (1751-1826)]

19

Dienstag, 4. Februar 2020, 18:22

Hohe Jagd

a dann wärs natürlich schlecht. Auf der anderen Seite: Wenn die bessere Hälfte den Hund auch mag und jetzt keine Jägerin ist, wird sie sich vielleicht erbarmen.....

Es wird solche und solche geben. Ich habe schon den Eindruck, dass man bei den Messen verhältnismäßig viele Frauen sieht. Meine geht z.B. kaum mit zur Jagd, aber eine Messe lässt sie sich nicht entgehen. Ein wenig schauen znd irgend eine Kleinigkeit wird es wohl geben zum Kaufen ... ;) Im Ernst: Ich finde es gut, wenn die Frauen zumindest einen postiven Bezug zur Jagd haben. Und dafür muss man halt auch was tun ;)

Jagdfreund

20

Dienstag, 4. Februar 2020, 21:58

a dann wärs natürlich schlecht. Auf der anderen Seite: Wenn die bessere Hälfte den Hund auch mag und jetzt keine Jägerin ist, wird sie sich vielleicht erbarmen.....

Es wird solche und solche geben. Ich habe schon den Eindruck, dass man bei den Messen verhältnismäßig viele Frauen sieht. Meine geht z.B. kaum mit zur Jagd, aber eine Messe lässt sie sich nicht entgehen. Ein wenig schauen znd irgend eine Kleinigkeit wird es wohl geben zum Kaufen ... ;) Im Ernst: Ich finde es gut, wenn die Frauen zumindest einen postiven Bezug zur Jagd haben. Und dafür muss man halt auch was tun ;)

Jagdfreund



Ja, da gebe ich Dir absolut recht, aber als Jäger bist halt doch öfter irgendwo an einem Stand verfangen und dann wird es für die Frau vielleicht auch langweilig. Wir waren auch schon öfter zusammen in Salzburg.
WMH und Ho´ Rüd´ Ho´
Eibenschnitzer

-------------------------------------------------------------------------------------------
«Wer nicht liebt Wein, Weib, Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.»
[ Johann Heinrich Voss (1751-1826)]

Ähnliche Themen