Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2020, 09:12

Suche Flintenkoffer

Ich suche einen halbwegs günstigen Flintenkoffer für eine zerlegte Flinte.
Kann gerne auch gebraucht sein.
Wmh
Hane

2

Donnerstag, 5. März 2020, 10:18

Ich hab einen neuwertigen Blaser F3 Flintenkoffer daheim.
Bilde mir ein dass ein Scharnier ausgebrochen oder eingerissen ist.
Kannes mir heute daheim anschauen und dir ein Foto schicken wenn er dich interessiert

3

Donnerstag, 5. März 2020, 10:30

Ja gerne.
Aber es darf auch ruhig etwas älteres sein, falls jemand sowas hat und nichtmehr braucht.
Oder jemand eine Alternative weiß, so etwas wie ein Musikinstrumentekoffer in den eine Flinte passt.

4

Freitag, 6. März 2020, 07:12

Leider ned dazu gekommen ein paar Fotos zu machen. Da stehen die Rohre meiner Betonrohr davor und müsste diese erst wegschaffen :(
Schau dass ich diese am Wochenende zur Seite schaffe damit ich zum Koffer komme.
Lg

5

Freitag, 6. März 2020, 15:08

Kein Problem, ist überhaupt nicht dringend. LG & WMH

6

Dienstag, 10. März 2020, 07:12

Hab mich gestern noch durchkämpfen können und hab mal paar Fotos gemacht





Da sieht man dass es ausgebrochen ist. Kann man als Bastler aber wieder richten

7

Dienstag, 10. März 2020, 19:08

Danke Blaser!
Ich habe mir vorige Woche so einen ähnlichen günstigen Koffer bei Amazon bestellt, aber ich hätte ja lieber ein älteres Modell, Leder oder so.
Aber danke nochmal fürs nachsehen.