Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. März 2020, 06:55

Wildbretabnahme

Waidmannsheil die Runde,

gibt es auch in anderen Revieren das Problem, dass der Wildhändler momentan nichts abnimmt?

2

Samstag, 21. März 2020, 10:00

Wildpretannahme

Bei uns bittet der Wildprethändler (kleiner Landwirt und Händler) ausdrücklich, ihm Schwarzwild zu bringen. Aber wir sehen keines. ..............

Scheinbar hat er Abnehmer im privaten Kreis, denn die Gastwirtschaften sind ja geschlossen.

Jagdfreund

Andi73

Rotwildjäger

Beiträge: 609

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2020, 11:13

Bei uns bittet der Wildprethändler (kleiner Landwirt und Händler) ausdrücklich, ihm Schwarzwild zu bringen. Aber wir sehen keines. ..............

Vorgestern das erste mal 2020 eine Rotte im Wienerwald auf meiner Kamera.

Wird ja schon...

Wmh.
Andi

4

Sonntag, 22. März 2020, 12:48

Vorgestern das erste mal 2020 eine Rotte im Wienerwald auf meiner Kamera.

Danke für die Info Andi73 - Dann könnte es ja bei uns im Wienerwald-REvier auch bald so weit sein.

Problem: Eine Sau mit 4o kg und mehr kann ich mit 68 ehrlich gesagt nicht mehr alleine versorgen (einladen, Kühlkammer,aufhängen, aufbrechen .....) Man müssste also zwangsläufig zu zweit sein und sich dabei ziemlich nahe kommen. Das möchte ich jetzt niemand zumuten ...........

Ich weiß noch nicht recht, wie ich damit umgehe ...........

Jagdfreund

5

Sonntag, 22. März 2020, 12:57

Schießen, mir die Koordinaten durchgeben, heimfahren ;-)

6

Sonntag, 22. März 2020, 13:53

*rofl
Dieses Posting wurde CO2 Neutral geschrieben...

7

Sonntag, 22. März 2020, 15:43

Wilpretannahme

Schießen, mir die Koordinaten durchgeben, heimfahren ;-)

Perfektes Angebot Hane ! :) Jagdfreund