Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2020, 12:34

Tasche für Büchse

WMH!

Bin am Überlegen, meine alte Tasche für meine Büchse gegen eine, mit mehr Stauraum, Seitentaschen oder Ähnliches zu erneuern. Grund ist, dass jetzt neben Schnellputzzeug, Munition etc ja auch Schalldämpfer oder dann mal Nachtsicht mitgenommen werden. Hat jemand Empfehlungen, Erfahrungen?

Online finde ich viele Angebote aus dem Bereich ‚Tactical Weapons‘.... was haltet ihr davon?

Preislich möchte ich nur in der Ausnahme über €70.- gehen

Danke!
***wmh***
cpm

BrandlB

Rotwildjäger

Beiträge: 527

Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2020, 15:41

Nimm eine mit Molle-System! Die kannst du mit diversen Taschen in verschiedenen Größen genau auf deine Anforderungen anpassen.
Bei Fragen über Waffen und Munition gerne ein PN schicken.

3

Montag, 30. März 2020, 20:38

AHA! das kannte ich ja wieder mal nicht! mal gooooogle...
***wmh***
cpm

4

Dienstag, 31. März 2020, 08:09

...des is cool...danke BrandlB!
***wmh***
cpm

5

Dienstag, 31. März 2020, 10:42

Servus,

ich habe die von Mauser: https://www.frankonia.de/p/mauser/waffenfutteral/136420

Bin damit sehr zufrieden. Kann ich empfehlen.

Viele Grüße
Thomas
"Als einst die Treue sich in dieser Welt verloren, hat Sie
zu ihrem Sitz des Hundes Herz erkoren."

BrandlB

Rotwildjäger

Beiträge: 527

Beruf: Waffenhändler - alles was der Jäger und Sportschütze braucht.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2020, 18:58

...des is cool...danke BrandlB!


Preis/Leistung ist das Drag-Bag (der korrekte Name für solche Taschen - gibts mit und ohne Molle...) von Ridgeline ganz in Ordnung! Kostet 139,— Euroletten.
Bei Fragen über Waffen und Munition gerne ein PN schicken.

Ähnliche Themen