Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. November 2020, 15:54

Buchverlosung

Waidmannsheil in die Runde,

auch heuer werde ich wieder drei Bücher von mir, "Pirsch auf Gams, Reh und Hirsch", verlosen. Die Verlosung wird auch in den Facebook Jagdgruppen ausgeschrieben. Der Beginn der Verlosung ist der 1. Dezember 2020. Der Einsendeschluss der Lösungen ist der 15. Dezember 2020. Als besonderes Schmankerl liegt jedem Buch ein Einkaufsgutschein von Kahlhofer Jagd, Telfs/Tirol bei. Bei mehr als drei Richtigen Lösungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden hier im Forum und auf Facebook bekannt gegeben.


Die Lösungsfragen werden hier am 1. Dezember 2020 veröffentlicht. Diese Aktion ist vom Admin genehmigt worden. Vielen Dank.

Viel Glück

Liebe Grüße aus Garmisch-Partenkirchen

Toni Huber
Jagatoni

2

Mittwoch, 25. November 2020, 17:23

Buch Verlosung

Hallo Toni !
Nett, wieder einmal was von dir zu lesen. Ich habe dein Buch natürlich immer noch und werde jetzt wieder einmal ein paar Geschichten daraus lesen. Ist ja schon eine Zeit her, dass ich es von dir bekommen habe ! Danke wieder einmal.

Ich hoffe, es geht dir gut !
Wmheil Jagdfreund

3

Mittwoch, 25. November 2020, 18:26

Buchverlosung

Hallo Alois,
ja ich weiß, dass ich im Forum selten einen Beitrag schreibe. Ich habe eine ganze Zeit überhaupt nicht mehr geschrieben. Bin aber nun an einem neuen Verlag und ich hoffe, dass dieser mein neues Buch auf den Markt bringt. Bei meinem alten Verlag gab es ja eine personelle Veränderung im Lektorat und somit auch eine andere Gewichtung in Sachen Bücher. Leider, denn ich war mit dem Verlag sehr zufrieden.
Mir geht es soweit gut, was ja bei der derzeitigen Lage nicht immer selbstverständlich ist. Hoffentlich hört dieser Wahnsinn bald auf. Ich hoffe auch, Dir geht es gut und Du hattest heuer guten Anblick und Waidmannsheil.
Bin ja gespannt auf die Verlosung.
Alles Gute und liebe Grüße
Toni

4

Mittwoch, 25. November 2020, 22:44

Buch Verlosung

hoffe, dass dieser mein neues Buch auf den Markt bringt

Dazu wünsche ich dir Glück. Ich nehme an,du wirst uns informieren, wenn das Buch auf den Markt kommt. Ich lese gerade wieder in deinem "Pirsch auf Gams .....". Wie ich schon damals geschrieben habe: Super Geschichten, sehr nett geschrieben !
Mir geht es sehr gut (ich klopfe auf Holz). Ich habe viel Zeit zum Jagen und bin zum Glück gut beinander. Nicht mehr wie mit 40, aber passt absolut. Auf offenen Leitern sitze ich im Herbst nicht mehr, und beim Bergen einer Sau ab 30 kg bin ich schon froh über Hilfe, aber sonst passt alles :)
Weidmannsheil !

Jagdfreund

KrumpenChris

Rotwildjäger

    Österreich

Beiträge: 597

Beruf: Automatisierungstechniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. November 2020, 13:30

Das klingt ja super...

Danke und Waidmannsheil.

WMH,
Christian.

6

Montag, 30. November 2020, 23:08

Buchverlosung

Waidmannsheil
auch heuer verlose ich wieder drei meiner Bücher "Pirsch auf Gams, Reh und Hirsch. Als besonderes Schmankerl liegt jedem Buch ein Einkaufsgutschein von Kahlhofer-Jagd, Telfs, bei. Der Beginn ist der 1. Dezember 2020, der Einsendeschluss der Lösungsfragen ist der 15. Dezember 2020. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Lösungsfragen: 1. Wie hieß mein erster Bayerischer Gebirgsschweißhund?
2. Wann wurde das Jagdfachgeschäft Kahlhofer-Jagd eröffnet?
3. Wie hieß mein Lehrprinz (Wildmeister)?

Einsendung der Lösungsfragen an meine E-Mail-Adresse huber.toni1@gmx.de oder an mein Facebook


Viel Glück

7

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 11:50

Buchverlosung

Waidmannsheil
auch heuer verlose ich wieder drei meiner Bücher "Pirsch auf Gams, Reh und Hirsch. Als besonderes Schmankerl liegt jedem Buch ein Einkaufsgutschein von Kahlhofer-Jagd, Telfs, bei. Der Beginn ist der 1. Dezember 2020, der Einsendeschluss der Lösungsfragen ist der 15. Dezember 2020. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Lösungsfragen: 1. Wie hieß mein erster Bayerischer Gebirgsschweißhund?
2. Wann wurde das Jagdfachgeschäft Kahlhofer-Jagd eröffnet?
3. Wie hieß mein Lehrprinz (Wildmeister)?

Einsendung der Lösungsfragen an meine E-Mail-Adresse huber.toni1@gmx.de oder an mein Facebook


Viel Glück
Seit gestern läuft nun die Verlosung, aber scheinbar findet das kein Interesse. Schade

8

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 12:37

Ich habe Interesse aber kenne zu wenige Antworten...

g,

7
Dieses Posting wurde CO2 Neutral geschrieben...

9

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 14:08

Buchverlosung

Ich habe Interesse aber kenne zu wenige Antworten...

g,
einfach googlen
7

10

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 14:27

Waidmannsheil,

gerade meine Antworten abgeschickt!
Hoffentlich richtig!

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, eine super Idee sich die stille Zeit mit guten Geschichten und Erlebnisberichten bei einem Pfeifferl vorm Kamin zu vertreiben!

8o

WMH

Gonzo2010

Rotwildjäger

Beiträge: 794

Beruf: Landesbediensteter

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 17:34

Hallo

Habe gestern früh schon meine Antworten abgeschickt :thumbsup:
Finde das eine tolle Aktion!!!


Wmh
Benjamin
Nicht das, was einer niederlegt,
nur was dabei sein Herz bewegt,
nur was er fühlt bei jedem Stück,
das ist das wahre Jägerglück.

12

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 21:01

Ich hab meine Mail auch bereits gestern rausgeschickt :-)

Finde das eine sehr großzügige Idee.
Waidmannsheil

KrumpenChris

Rotwildjäger

    Österreich

Beiträge: 597

Beruf: Automatisierungstechniker

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 08:28

Auch ich habe Interesse...

Aber leider keine Antworten. :(

WMH,
Christian.

14

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 08:34

Auch ich habe Interesse...

Aber leider keine Antworten. :(



Hatte ich auch nicht... Google hat mir geholfen :)

Viel Glück
Waidmannsheil

15

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 08:53

Auch ich habe meine Antwort bereits gesendet ;)
Danke fürs Gewinnspiel.

Wmh :mrgreen:

Wer nicht liebt Wein und Weiber,
der wird niemals Jäger, bleibt immer Treiber.

16

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 09:24

Buchverlosung

Auf zum Endspurt, noch 7 Tage bis zum Einsendeschluss. Mit im Internet recherchieren findet ihr auch die richtigen Antworten.
Viel Glück und Waidmannsheil
Toni

17

Dienstag, 15. Dezember 2020, 17:45

Buchverlosung- Die Gewinner-

Waidmannsheil beinand,

so, nun ist die Warterei vorbei. Nach der heutigen Ziehung hier die Gewinner.

Los Nr.23
Los Nr. 30
Los Nr. 17
Christine Kahlhofer, www.kahlhofer-jagd.com, und ich wünschen den Gewinnern viel Spaß beim Lesen meines Buches und viel Spaß beim Einkaufen. Der Gewinn geht in den nächsten Tagen mit der Post raus.

Dank noch mal an unseren Admin der diese Aktion genehmigt hat.
Waidmannsheil
Toni Huber
Jagertoni

18

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 09:59

Hallo Toni!

Super! Nochmals vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

Freue mich schon auf die Geschichten!

PS: habe meine Adresse noch an die angegebene Email Adresse geschickt!

Waidmannsheil!

19

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 14:01

Könnten man bitte die Klarnamen und Adressen der Gewinner verbergen? In diesem Forum lesen nicht nur Freunde mit.
***wmh***
cpm

20

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 14:21

Ich habe die Namen entfernt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher