Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Januar 2021, 06:21

Beiträge Melden

Hallo Weidkameraden

Das Forum wächst schön langsam und die Beiträge die täglich geschrieben werden, werden immer mehr.
Um uns Moderatoren die Arbeit zu erleichtern würden wir euch bitten uns etwas zu unterstützen. Ihr könnt uns helfen indem ihr den Meldebutton mehr nützt. Den findet ihr rechts unten, neben dem Zitierenbutton mit dem gelben Rufzeichen.

Wenn euch irgendwas auffällt was hier nicht erwünscht ist, nicht den Forenregeln entspricht oder sonst in irgend einer Weise was Faul sein sollte, dann meldet und das einfach mit dem Meldebutton.

Wenn ein Moderator dann ins Forum kommt, dann leuchtet gleich ein roter Balken auf und wir können uns gleich darum kümmern. Es erleichtert oder hilft uns auch bei der Entscheidung ob was entfernt werden soll oder nicht. Es ist für uns auch nicht immer einfach zu entscheiden ob der Beitrag editiert gehört oder nicht. Da ist uns eure Meinung auch ganz wichtig. Wir wollen hier nicht wie Diktatoren auftreten und alles wild zensieren.

Klar ist ein Regelverstoß zu entfernen. Da überlegen wir nicht lange aber eine Meldung ist auch hier hilfreich.

Hier zwei Beispiele:

Erster Beitrag und dann noch gleich einen Werbelink
http://www.rocces.at/Jaegerforum/index.php?page=Thread&postID=53452#post53452



Hier wurden dann die Klarnamen entfernt.
http://www.rocces.at/Jaegerforum/index.php?page=Thread&postID=53619#post53619



Habt keine Angst einen Beitrag zu melden. Lieber mal was zu viel als zu wenig. Letztendlich entscheidet es dann der Moderator selbst ob ein einschreiten nötig ist.
Es erfährt keiner Wer, Wann, Welchen Beitrag gemeldet hat. Es ist einfach nur eine gute Unterstützung für uns und kann das Forum Sauber und in Ordnung halten.

Danke im Voraus :thumbup:

2

Donnerstag, 14. Januar 2021, 07:17

:thumbsup:
Wmh. franzl 54

Junges Weib und warme Betten, so manchen Bock das Leben retten !

Steht der Abzug richtig trocken, haut`s die Wildsau aus den Socken !

3

Donnerstag, 14. Januar 2021, 09:20

Beiträge melden

Wird gemacht.

Ich muss allerdings sagen, dass es aus meiner Sicht fast nie Beiträge gibt, die man melden müsste. So krasse Beispiele wie Einsteig mit WErbung gibt es zum Glück kaum einmal :)
Und auch sonst kann ich dem Forum bei dieser Gelegenheit wieder nur mein Kompliment aussprechen ! Wenn ich lese, wie es in manchen deutschen Foren zugeht ......

Jagdfreund

4

Donnerstag, 14. Januar 2021, 09:26

Es wird ja auch nicht oft sein müssen aber das Forum wächst und gedeiht. Es werden mehr Beiträge und mehr User, es treffen verschiedene Charaktere zusammen.

Besser man braucht es nicht aber ihr wisst es zumindest das wir das wohl Ernst nehmen und ihr das nutzen könnt.

5

Donnerstag, 14. Januar 2021, 09:38

Beiträge melden

Angebot ist auf jeden Fall gut ! Danke !

Schön, dass das forum wächst und ihr darauf schauen wollt, dass es "sauber" bleibt.

Es ist einfach eine tolle Sache. Bei mir als Pensionist vergeht kein Tag, an dem ich nicht hineinsehe und fast immer was Interessantes lese. ................ #Respekt
Jagdfreund

6

Donnerstag, 14. Januar 2021, 11:18

Es ist mit großem Abstand, das beste Forum, das ich bis jetzt kenne!
Vvielen Dank für eure Mühe und die tollen Beiträge!

Ähnliche Themen