Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2021, 22:45

Empfehlung für Kirrautomat erbeten

Grüß euch!

Ich möchte gerne eine Kirrung ausrüsten. Bäume für das Gestell gibts im Wald, eine Tonne hab ich organisiert und jetzt kaufe ich den Futterstreuer. Bei Askari hab ich einen Streuer von Bearstep gekauft. Wenn man die Batterie montiert verbiegt man die winzigen und schwachen Anschlüsse am E-Motor, die Steckverbindungen lassen sich nicht mehr lösen, SCHROTT, also retour.

Könnt ihr mir vielleicht einen brauchbaren Kirrautomaten empfehlen? Ich weiß schon, alles Made-in-China, damit muss man wohl leben.

Danke und Weidmannsheil!

2

Samstag, 20. März 2021, 12:39

Moultrie All-IN-ONE programmierbarer Futterautomat

Ähnliche Themen