Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juni 2021, 12:23

Suche FN455

Hallo!

Bin dringend auf der Suche nach einem Pulsar FN455 Nachtsichtvorsatz!

Raum Niederösterreich/Wien/Burgenland würd auch noch gehen.

Brauche es dringend, am besten wäre Montag oder Dienstag.
Falls jemand jemanden kennt oder selber eines hat dann bitte melden :)

3

Samstag, 26. Juni 2021, 12:39

Frag den:
https://www.drmair.at/topmenu-produkte/r…t_category_id=0

Es zeigt an des es lagernd ist
Stimmt, war unter der Woche noch anders.
Danke!

4

Mittwoch, 30. Juni 2021, 11:44

Kauf das auf keinen Fall neu, der Preis ist ja ein Wahnsinn. Ich hab 700 mit Rusan Adapter bezahlt, über willhaben. Soviele Shops zocken ihre Kunden ab mit Apothekerpreisen für mittlerweile alte Geräte. Lieber ein paar Wochen über ebay, willhaben, etc. suchen.

5

Mittwoch, 30. Juni 2021, 12:20

Würde statt dem Vorsatz das Digex kaufen. Ist mit Sicherheit besser als das Vorsatzgerät.
Zumindest ist es bei den Wärmebildgeräten so - meine Erfahrung - hatte paar Teile zum testen

6

Donnerstag, 1. Juli 2021, 08:01

Würde statt dem Vorsatz das Digex kaufen. Ist mit Sicherheit besser als das Vorsatzgerät.
Zumindest ist es bei den Wärmebildgeräten so - meine Erfahrung - hatte paar Teile zum testen
Ich kenn das zwar nicht, aber die Option einfach das Nachtsichtteil vorne dran zu stecken und ansonsten eine normale Optik zu haben ist halt schon praktisch finde ich.

Die Auflösung von meinem FN455 ist schon relativ gut, aber mehr würde auch ned schaden natürlich.

Ähnliche Themen