Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Februar 2022, 22:48

Betrunkene Jäger in den Medien

Sie kamen wegen Hund


Betrunkener Jäger bedrohte Polizisten

https://www.krone.at/2627892
Das haben wir wieder gebraucht: Ein besoffener Jäger.

Jagdfreund

2

Dienstag, 15. Februar 2022, 08:30

Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe. Wobei diese Person eher vom Schüsseltrieb als von der Jagd kam. Und wenn man ehrlich ist, dann sind die Schlagzeilen mal wieder sehr reißerisch gestaltet. Eventuell hatte diese Person auch einen Flugschein, aber Jäger liest (verkauft) sich ja besser als Pilot ;)
In den Kreisen der Benzinbrüder wurde der Ausdruck bolzen für schnelles fahren verwendet. Ich bolze euch weg kann auch bedeuten ich fahre euch davon.
Tja egal

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Camare« (15. Februar 2022, 08:44)


3

Dienstag, 15. Februar 2022, 09:46

Betrunkene Jäger in den Medien

Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe.

Ja leider. Und die Medien greifen das genüsslich auf und die Jagdgegner erst recht. ....

Man muss zugeben, dass es viel besser geworden ist in den letzten 20 Jahren. Auch dadurch dass Alkohol am STeuer so bestraft wird.

Ich habe das in OÖ erlebt: Da war unter 30 Jägern einer, der sich regelmäßig in dieser Weise aufgeführt und dabei meist zwei drei andere mitgezogen hat: Fahrerflucht etc. War in jeder Hinsicht ein unguter Typ. Bis er endlich aus der Jagdgenossenschaft ausgeschlossen wurde. Dann war Ruhe.

Jagdfreund

4

Dienstag, 15. Februar 2022, 20:58

Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe. Wobei diese Person eher vom Schüsseltrieb als von der Jagd kam. Und wenn man ehrlich ist, dann sind die Schlagzeilen mal wieder sehr reißerisch gestaltet. Eventuell hatte diese Person auch einen Flugschein, aber Jäger liest (verkauft) sich ja besser als Pilot ;)
In den Kreisen der Benzinbrüder wurde der Ausdruck bolzen für schnelles fahren verwendet. Ich bolze euch weg kann auch bedeuten ich fahre euch davon.
Tja egal


Stimmt

Ähnliche Themen