Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Mai 2023, 10:16

Spypoint Flex

Hallo an alle 8)

Ich habe mir vor kurzem eine Spypoint Flex Kamera gekauft, App Download hat auch super funktioniert, soweit so gut, leider kann ich in der App die Fotos nicht sehen?
Ich bekomme zwar Meldungen über gesendete Fotos nur sehe ich die in der App nicht ;(

Ich habe noch keine Erfahrung mit Spypoint, ist meine Erste, habe ich da was falsch eingestellt oder was könnte das Problem sein?
Vielleicht hat wer von Euch schon etwas Erfahrung damit gesammelt und würde diese hier teilen.

Ich werde mal versuchen die Kamera zu löschen und neu zu installieren, eventuell geht´s dann.

WMH
Weidmannsheil ausn Woidviatl

2

Freitag, 19. Mai 2023, 09:55

Spypoint Flex

Weidmannsheil

Hab mit meiner Flex auch fürchterliche Probleme gehabt, Bei mir war es jedoch die Batterielaufzeit. Nach Kontaktaufnahme mit Spypoint wurde mir ohne zögern eine neue Gesendet und diese funktioniert perfekt. Laut Spypoint gibt es bei der ersten Software Probleme welche noch nicht behoben werden können weil es noch kein update gibt, eventuell liegen da die Probleme? Probleme bei der Bildübertragung hatte ich anfänglich auch mal allerdings bei eine Micro LTE. Hab sie gelöscht und neu mit dem Handy verbunden, danach ging sie Problemlos bis heute und das sind jetzt schon 3 Jahre.
Bei den Einstellungen hast du aber das Mobilfunk hoffentlich eingeschaltet?

Weidmannsheil und LG
Oliver

3

Freitag, 19. Mai 2023, 14:38

Danke für die Antwort

Ich habe die mal neu verbunden und jetzt sendet die auch hin und wieder Bilder.
Mal sehen wie das weitergeht

WMH
Weidmannsheil ausn Woidviatl

Ähnliche Themen