Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juni 2023, 14:58

Landesmeisterschaft Marchegg

Servus

am 17.-18. Juni findet in Marchegg in NÖ die Landesmeisterschaft in der jagdlichen Kombination statt, ich werde am Sonntag dem 18. vor Ort sein.
Ich bin in der Mannschaft vom Bezirk Gmünd.

Ist vielleicht noch wer von Euch NÖ-Jaga dort dabei?

Vielleicht trifft man sich ja :D

WMH
Weidmannsheil ausn Woidviatl

2

Donnerstag, 1. Juni 2023, 15:41

Ohne Training nicht und dazu noch nicht gekommen - leider!

3

Donnerstag, 1. Juni 2023, 20:15

Daneben schießen muss man üben...

Ich habe es eigentlich vor, bin aber dzt völlig eingedeckt mit Arbeit und bin auch noch nicht wirklich zum üben gekommen.

g, 7
Dieses Posting wurde CO2 Neutral geschrieben...

4

Dienstag, 6. Juni 2023, 15:05

Daneben ist ja auch viel mehr Platz :rolleyes:

Ich bin jedenfalls dort, habe zwar noch keine Startzeit bekommen aber vermutlich werden wir eher zu den letzten Mannschaften gehören da wir ja ca. 2,5 Stunden Anreise haben.
Im letzten Jahr konnte ich in Mistelbach mein persönliches Bestergebnis erreichen, beim Reh hatte ich leider nur 45/50, bei der Gams einen glatten 50er und 22 Tauben am Parcours,
macht gesamt 184/200.
Mal sehen was heuer so geht :thumbsup:

Das wichtigste ist sowieso wieder die Tombola :whistling: 8)

WMH
Weidmannsheil ausn Woidviatl

5

Dienstag, 6. Juni 2023, 18:31

....
Im letzten Jahr konnte ich in Mistelbach mein persönliches Bestergebnis erreichen, beim Reh hatte ich leider nur 45/50, bei der Gams einen glatten 50er und 22 Tauben am Parcours,
macht gesamt 184/200.
....

Ich komme doch nicht.... ;)
Dieses Posting wurde CO2 Neutral geschrieben...

6

Mittwoch, 7. Juni 2023, 07:45

....
Im letzten Jahr konnte ich in Mistelbach mein persönliches Bestergebnis erreichen, beim Reh hatte ich leider nur 45/50, bei der Gams einen glatten 50er und 22 Tauben am Parcours,
macht gesamt 184/200.
....

Ich komme doch nicht.... ;)



Mit dem Ergebniss war ich "nur" 23er 8o
Weidmannsheil ausn Woidviatl

7

Mittwoch, 7. Juni 2023, 11:19

Da einige der Österreichischen Nationalmannschaft der Kombinierer aus NÖ kommen und hier auch mitschießen ist das Niveau sehr hoch.
Also musst du die Kugel eigentlich voll schießen und darfst dir nicht mehr als 1 Taube erlauben sonst bist nicht am Podest.
Rosskopf, Glöckl und Co sind da in einer anderen Liga als wir "Normalsterblichen" :D

8

Mittwoch, 7. Juni 2023, 13:55

Genau :thumbsup:

Erster und zweiter letztes Jahr hatten 199/200, das wurde dann im Stechen entschieden, mit +190 kommst vielleicht mal unter die ersten 10!
Weidmannsheil ausn Woidviatl

9

Montag, 19. Juni 2023, 15:18

LM ist geschlagen :thumbsup:

www.noejagdverband.at/wp-content/uploads…eine-Klasse.pdf

War ein toller Bewerb und wir hatten eine Menge Spaß!

Es wurden wieder sehr gute Ergebnisse erzielt.
Warm war es auch :D

Und das Schnitzel war ein Hammer

WMH
Weidmannsheil ausn Woidviatl

Ähnliche Themen