Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:04

Leider verpaßt

Hallo zusammen

Ich könnte mich in Grund und Boden ärgern wegen meiner eigenen Dummheit,
aber alles der Reihe nach.
Nachdem ich im Winter und dem darauffolgendem Frühling meine Wildkamera nur
immer bei einer Fütterung installiert hatte und dort alles auf Bild hatte das so herumkreucht und fleucht
beschloß ich so Ende März anfang April die kamera noch bei einer anderen Fütterung aufzuhängen gedacht
und getan und dann leider komplett vergessen.
Nach über zwei Monaten also nach langer Zeit bin ich dann diese Woche mal auf der dort aufgestellten
Kanzel angesessen um zu schauen was sich so mit den Jahrlingen tut und bei dieser Gelegenheit habe ich auch
die Kamera abgenommen und auch die Fotos ausgewertet. :o
Leider sind bei den Fotos Zweige im Weg aber man sieht glaube ich genug!!!!!!!!!!!!!!1
Und was ich so sah auf den ungefähr 300 Bildern waren viele Gaisen und Jahrlinge die mal gut werden und sehr
zum Ärger von mir eine kapitale Sau die sich bei mir satt gefressen hat. :oops:
Jetzt muß ich dort nochmals füttern und die Fotofalle richten und hoffen das mir die Sau den Gefallen tut und
den Kirrplatz annim :oops: mt.

LG und WmH

Tom
»Dachs« hat folgende Dateien angehängt:
  • CDY_0324.JPG (199,51 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. März 2019, 20:54)
  • CDY_0326.JPG (261,73 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. März 2019, 20:54)

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:20

Re: Leider verpaßt

Tom #Respekt zwei Monate eine Cam vergessen cool.
*rollsmile

Dennoch halte ich dir alle Daumen und hoffe, dass die Sau die Fütterung noch einmal annimmt.

Wenn es sein will wird es sein.
Weidmannsheil

Rocces


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D :D
Hege und Pflege dem Wild
Weidwerk verpflichtet
http://www.Jägerforum.at
http://www.Jaegerforum.at

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:55

Re: Leider verpaßt

Ärgerlich allemal, aber auch zugleich die Lehre auf gewisse Sachen nicht zu vergessen.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

4screw

Schwarzwildjäger

Beiträge: 215

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2011, 09:07

Re: Leider verpaßt

Hallo!

Wer weiß, wozu es gut war? Vielleicht hast du auf den nächsten Bildern schon Frischlinge mit drauf.

Waidmannsheil,

Martin
Meine Bibel: Über Rehe in einem steirischen Gebirgsrevier, A. und J. von Bayern

5

Freitag, 3. Juni 2011, 18:57

Re: Leider verpaßt

Ja ja zwei Monate Cam vergessen ist nicht cool sondern grenzt schon fast an
Blödheit #Bier aber was solls eine Lehre ists mir allemal und ich glaube nicht das bei
dieser Sau irgendwannmal Frischlinge dabei sein werden außer mein Onkel wird zu meiner Tante :lol:
( ist nur ein Sprichwort damit sich ja keiner angegriffen fühlt).
Ich werde auf jeden Fall an dieser Sau dranbleiben und weiterberichten!!!!

LG

Tom

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:54

Re: Leider verpaßt

Hallo!

Na das nenn ich mal einen Keiler!

Ich bin auch schon gespannt. Morgen werd ich die Cam bei uns abholen. Ich bin eher gespannt ob überhaupt noch Sauen da waren, jetzt wo sie sich merklich (viel gebrochen im Tal) schon wieder in tiefere Gebiete aufgemacht haben.

Bleib dran, und wenn du nächstes mal einem Rehbock nachstellst, vielleicht triffst das Fotomodell ja nochmal - ist auch meine Hoffnung bis der Winter wieder kommt.

WMH