Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juli 2011, 13:22

Winchester Silvertip

Die Winchester Silvertip Patronenserie wird eingestellt. Der Nachfolger ist die Patronenserie Power Max Bonded.

Ich hoffe die Power Max Bonded ist genauso effektiv wie die Silvertip.

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist

2

Freitag, 8. Juli 2011, 15:30

Re: Winchester Silvertip

Ja Manfred , da liegst richtig .
Die Winchester Silver Tip Büchsenpatrone , ein Typ mit niederen VK Preis seit mehreren Jahrzehnten auch am europäischen Markt , besonders auch in Österreich in bestimmten Landstrichen ein beliebtes Produkt . Spowad , der Generalimporteur v. Winchester Patronen bietet das von dir angeführte alternativprodukt in Österreich an.
Abzuwarten bleibt , ob es wirklich eine alternative ist , die erfahrungswerte der " Grünröcke" werden es weisen.
Allerdings unter vorgehaltener Hand und psst - in den USA liegen diese Patronen nach wie vor in den regalen der Stores .
Möglicherweise ist die Europapolitik eine andere .

3

Freitag, 8. Juli 2011, 17:46

Re: Winchester Silvertip

Schade ich habe mit der Silvertip ungefähr 25 Sauen erlegt und bin oder besser
gesagt war sehr zufrieden mit dieser Patrone und ich hoffe das die neue auch die selbe
Leistung erbringt wie die alte!!!

Lg

Tom

4

Freitag, 8. Juli 2011, 23:29

Re: Winchester Silvertip

Habe genau dies befürchtet 25-06.

Wird wohl eine längere Zeit dauern bis ich wieder das passende finde :evil: :evil: .

Weidmannsheil
Manfred
Man kann nur jenes Stück Wild erbeuten welches für einem gewachsen ist