Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Jägerforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 05:50

Meet & Greet im Zuge einer Baujagd

dere,

mal so ein gedanke zum anstoss:

als überaus geselliges kerlchen lege ich großen wert auf persönliches kennenlernen und beisammensitzen ... idealerweise nach jagdlichen tätigkeiten ... im speziellen äußerst gerne nach baujagden

ich stelle mich gerne für die organisation und durchführung einer solchen zur verfügung ... mein terminkalender hat, auf anfrage, samstag den 3. dezember 2011 ausgespuckt ... pfui
zur vermeidung irrwitziger anfahrtszeiten, denke ich, beginnen wir einmal mit niederösterreich ... gerne dürfen sich aber auch reviere in anderen bundesländern melden!

interessierte revierinhaber melden sich bitte unter http://www.baujagd.at/bauhundefuehrer.php direkt bei mir
ich verfüge über ausreichend kontakte zu erfahrenen hundeführern ... gerne nehme ich aber neue hundeführer in meine datenbank auf (mail an: <!-- e --><a href="mailto:friedrich@baujagd.at">friedrich@baujagd.at</a><!-- e -->; benötigte daten: anzahl und rasse der hunde, standort, einsatzradius, erfahrung, bejagbares wild)
weiters könnten wir möglicherweise noch schützen und grabwilliges volk benötigen (mail an: <!-- e --><a href="mailto:friedrich@baujagd.at">friedrich@baujagd.at</a><!-- e -->)

bitte bedenkt, eine baujagd ist keine gesellschaftsjagd ... so kann es kommen, dass der eine oder andere interessierte nicht dabei sein kann, weil der revierinhaber schützen und gräber stellt ... ich bitte um verständnis
selbstverständlich ist das abendliche beisammensein öffentlich ... alle, die sich auf dieses post melden werden selbstverständlich über ort und zeit des schüsseltriebs informiert

ich freue mich, wenn dieses meet & greet zustande kommt ...

... meint der jagawixa
sich jäger zu nennen ist leicht,
wirklich jäger zu werden ist schwierig,
gerechter jäger zu sein ist schwer,
zwischen widerspruch und widerstreit jäger zu bleiben, aber mitunter das schwerste von allem.

2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 03:36

Re: Meet & Greet im Zuge einer Baujagd

dere,

habe mir den termin (3. dezember) immer noch frei gehalten ... wird aber langsam eng ... also meldet euch bitte möglichst rasch ...

... ersucht der jagawixa
sich jäger zu nennen ist leicht,
wirklich jäger zu werden ist schwierig,
gerechter jäger zu sein ist schwer,
zwischen widerspruch und widerstreit jäger zu bleiben, aber mitunter das schwerste von allem.

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:26

Re: Meet & Greet im Zuge einer Baujagd

Danke. Ich kann leider aus Zeitmangel nicht.

MfG, Tschurtsch.

4

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:00

Re: Meet & Greet im Zuge einer Baujagd

Bei mir leider ebenfalls keine Zeit!

Danke fürs Angebot,

Paul.